U.S.S Rage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S Rage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, will er anscheinend, aber würde ich glaube ich auch wohlen, denn wir haben hier alle in dieselbe Kerbe gehauen ohne zu Wissen was genau abging und mit seinem 2. Punkt hat er verdammt recht!

    Also, Mr. benneten, nochmals: Haste fein gemacht
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Wobei man auch sagen muß, das ein großer Teil des Forums sich auch ziemlich über das Design der neuen Enterprise aufgeregt hat, wie in einigen Threads ja auch heftig disskutiert wurde !
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #18
        ne nur ne bewertung...

        Kommentar

        Lädt...
        X