Star Trek: Enterprise - Der Comic (kostenlos) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Enterprise - Der Comic (kostenlos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sicher, wenn mir eine gute Geschichte über den Weg läuft, die es verdient gezeichnet zu werden, hänge ich mich wieder rein. Danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass du mit dem Comic Spaß hattest

    Kommentar


      #17
      So, die englische Version hat leider etwas länger gedauert als geplant, aber sie ist eben fertig geworden und an einen Korrekturleser gegangen. Mit etwas Glück, dauert es also nicht mehr länger, dann kann man den Comic auch zweisprachig genießen. Und vielleicht kommt auch noch ein Nachfolger

      Kommentar


        #18
        Zitat von Starfury Beitrag anzeigen
        So, die englische Version hat leider etwas länger gedauert als geplant, aber sie ist eben fertig geworden und an einen Korrekturleser gegangen. Mit etwas Glück, dauert es also nicht mehr länger, dann kann man den Comic auch zweisprachig genießen. Und vielleicht kommt auch noch ein Nachfolger
        Cool ! ENT habe ich eigentlich nur auf Englisch gesehen, auch ENT Bücher nur auf Englisch. Auch wenn man nicht immer alles versteht, hat man einfach mehr "Originalität" und hört nicht dauernd dieselben Synchronstimmen, und beim Lesen muss man sich nicht umgewöhnen.

        Wie sieht es eigentlich mit ENT als Prequel zu ST-XI aus? Kommen da vielleicht ein paar nette Anspielungen, oder sollen die Comics eher unabhängig laufen?

        Kommentar


          #19
          In dem ersten Comic hier befinden sich keine Anspielungen auf STXI und ich wüsste auch nicht wirklich, wie ich in zukünfige ENT-Comics welche einbauen könnte. Ein Comic zu TNG-Zeiten, oder eben direkt einen TOS-Comic, der in dem neuen Universum spielt, wären da sicher geeigneter. Wenn Nachfrage besteht, und ich über eine gute Idee stolpere (nehme gerne Vorschläge und Wünsche entgegen), dann ist in der Richtung auf jeden Fall was machbar.

          Kommentar


            #20
            Bin eben erst auf diesen Thread aufmerksam geworden und als Comic- und Trek-Fan habe ich mir deinen Comic gleich mal angeschaut. Von der Story her gibt's nix zu meckern, ist einwandfreies Star Trek in Bestform. Die Zeichnungen sind für einen Fan-Comic auch auf sehr hohem Niveau, dass sie auf mich etwas grob wirken liegt wohl eher daran, dass sie auf meinem Monitor größer sind, als sie in gedruckter Heftform wären.
            Großes Kompliment, ich freue mich schon auf deine künftigen Comics.
            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
            Stalter: "Nope, it's all bad."

            Kommentar


              #21
              Der Comic ist unter einer neuen Download-Adresse wieder verfügbar: http://www.deviantart.com/download/1..._Damon1984.pdf
              Viel Spaß (habe leider nicht rausfinden können, wie man einen Beitrag bearbeitet)

              Kommentar

              Lädt...
              X