Kommandokette auf Star Trek Raumschiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommandokette auf Star Trek Raumschiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt! PAssend zur Farbe von Blut!

    Mir ist gerade noch etwas eingefallen:

    In der siebten Staffel dient Lieutenant Commander Greta Vanderweg, Wissenschaftsoffizierin, auf DS9, gehört aber nicht zu den Senioroffizieren.

    Kommentar


      Jepp Piersall war tatsächlich nur "in Charge of the Bridge". in der Episode war er ja auch nur LT JG anstelle des im drehbuch vorgesehenen Lt. Cdr weil man einen Pin vergaß. Dennoch die Prometheus bricht auf zu einer bahnbrechenden Mission einem Toten stern wieder leben einzuhauchen da wäre ich als Captain auf der Brücke. Es sei denn weder ein Captain noch ein Commander würden auf dem Schiff dienen dann wäre die Frage warum nicht und wie lange schon nicht. Und warum wäre dan Sisko als Ranghöchster Offizier im kommandosessel?

      Kommentar


        Ich erinnere an TNG "Wargames" (?)wo die Ente C auftauchte und
        Captain Rachel Garret starb.Da übernahm ein Lt. (Richard Castillo ) das Kommando.
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
          Ich erinnere an TNG "Wargames" (?)wo die Ente C auftauchte und
          Captain Rachel Garret starb.Da übernahm ein Lt. (Richard Castillo ) das Kommando.
          Wenn ich mich richtig erinnere, starb der reguläre 1. Offizier der Enterprise C schon beim Gefecht, bevor diese in das zeitliche Kontinuum der Enterprise D gelangte. Evtl starb ja zu dem Zeitpunkt auch der 2. und 3. Offizier (war aber nicht on screen). Evtl wäre Lt Castillo normalerweise der "4." Offizier gewesen, denn so klein war die "C" ja nicht, dass ein Lt. schon der 2. Offizier sein sollte.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar

          Lädt...
          X