Zitat von transportermalfunction
Beitrag anzeigen
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Picard jemals eine Raumstation geleitet hätte...
TNG hat viele schön Einzelfolgen mit vielen schönen Ideen... aber mir fehlen dazwischen die Zusammenhänge... TNG könnte man die Folgen mischen und wenn die Gesichter nicht altern würden, würde man es nicht mitbekommen... auch die Enterprise verändert sich in den 7 Staffeln nicht...vielen würde noch nicht einmal auffalen, das die Uniformen anders sind...

) als DS9, weil:

und die langweiligen Familiengeschichten von den O´Briens und den Sisko´s ...wie öde...Miles O´Briens Charakter fand ich schon bei Ente-D einen sturen, eigenwilligen, schnell eingeschnappten und vor allen Dingen nach-vorne-lächeln-und-hinterm-Rücken-anderer-Meinung -sein-Charakter der mir auf den Keks geht.
genauso viel Sexappeal wie die Tennis-Navratilova-Janeway... buahh mich schüttelts. Weiter: Ständig mit sich, den Bajoranern, der Föd im zwiespalt oder Streit, das nervt irgendwann einfach nur noch. Das einzig positive ist ihr dezenter Silberblick, wenn sie nicht gerade irgendwie genervt, angespannt oder fraglos aussieht...
..."Übrigens solltest du dir wieder mal die Ohren waschen, meine Hand fühlt sich so schmierig an"
aber die erste:Eine widerliche, schleimige, dicke Bombenterroristin, mann sind die Bajoraner dämlich! Es gab nicht einen, der auch nur einen hauch von Zweifeln hatte? Bitte, wie habens die geschafft nen Warpantrieb zu erfinden wenn die sich ständig anne Ohren rumgrapschen, im Drehkörperrausch flashen, "aber die Propheten haben gesagt"-gesülze ablassen, vonne cardis unterdrückt werden weil sie sich nicht wehren konnten oder zu doof waren um frühzeitig nach Hilfe zu schicken? Die haben nicht gecheckt, das es im Universum lebewesen gibt, die so anders sind, das sie für jüngere Völker wie Götter erscheinen müssen? (Siehe die Mintakaner...) Dann müssten doch weiter entwickelte Völker wie die menschen mit ihren replis ebenfalls wie Götter wirken: "Oh, Schau ´, sie erschaffen nahrung aus Luft. Ihr seid die Propheten!"
Kommentar