StarTrek in Musik Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek in Musik Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StarTrek in Musik Videos

    Hmm heute Hab ich schon wider ein Musik Video gesehen was mich doch ganz stark an ST erinnert hat, das war aber nicht das einzige. Am Meisten sind mir 2 Videos aufgefallen es gibt sicher noch mehr aber das ist schon merkwürdig aber auch cool, die Videos die ich meine sind: ( SCIENCE FICTION / Taucher = TNG ) und ( OPEN SESAME / Daisy Dee = DS9 ) aber wie schon erwähnt das sind sicher nicht die einzigen, Kent Ihr noch Mehr oder andere Serien oder so Sachen Halt wo ST Elemente deutlich zu erkennen sind?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


    #2
    Ich sag nur Galaxy Quest
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Zurück in die Zukunft I:
      "Mein Name ist Darth Vader vom Planeten Vulcan!"
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Jo die Neue von Daisy , im Video ist eine DS Kopie.

        Kommentar


          #5
          Nicht zu vergessen Space-Balls!

          Vulkanier-Griff und Beamen

          Kommentar


            #6
            Originally posted by Der Abgesandte
            Jo die Neue von Daisy , im Video ist eine DS Kopie.
            Gott jett hab ich dieses Video gesehen total DS9 nur ohne die äußeren Pylonen und dann noch so ne billige Defiant kopie.
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Da gibt es doch das Lied "Freak it out" oder wie das heißt, indem sich 3 Leute, verkleidet als Spock, Kirk und ich glaube Scotty bekämpfen.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #8
                Ob man auf "Spacetaxi" hinweisen darf? MIt den Traumschiff Surprise Darstellern?
                es war ja nie die Rede davon, dass Video oder Song gut sein müssen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X