Wer traut sich? (Wo ist Star Trek echt komisch/witzig?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer traut sich? (Wo ist Star Trek echt komisch/witzig?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Als Paris in der ersten Folge von Voyager Chakotay in der Höhle vor dem Abstürzen rettet.

    Paris:" Laut einem Indianerbrauch gehört Dein Leben mir, wenn ich Dich rette."
    Chakotay schüttelt den Kopf:" Falscher Stamm!"

    Adm. Nimitz =/\=
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

    Kommentar


      #47
      Ich wünschte ich könnte es zitieren aber sehr genial finde ich die SZene in der Garak versucht Worf wiesszumachen das er zur Sternenflotte will und Worf das bescheinigen soll ("Im Schatten der Hölle")

      Auch genial fand ich die Pille anspielung des Holodocs in First Contact "Ich bin Artzt und kein Türstopper"
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        #48
        Für mich das ultimativste Zitat in der Star Trek Geschichte:

        Spock zu Kirk als dieser ihn umarmen will: "Ich bitte sie Captain. Nicht vor den Klingonen!" Ich glaube der Wortlaut stimmt nicht ganz genau. Aber ich werf mich bei dem Zitat jedesmal weg.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #49
          Hallo ,

          da gibts soviele coole Sachen , Szenen und Sprüchen die man kaum zusammen auflisten könnte ( gäbe eine lange Liste).

          Da fallen mir noch ein paar Lacher ein.

          Ich glaube es war bei Star Trek 4 wo Mc Coy sagt : " Ich mochte ihn lieber als er (noch) tot war "

          Oder Star Trek 5 : die ganze Szene am Lagerfeuer als Spock das Lied nicht kennt und sie es dann gemeinsam singen .
          Als sie sich schlafen legen : "Gute Nacht Jim , Gute Nacht Pille , Gute Nacht Spock " ( immer noch witzig ) .

          Star Trek 6 :" Rate mal wer zum Essen kommt " ?
          Die Szene mit dem Klingonen - Wörterbuch , als die Klingonen anfangen zu lachen ( aufgrund der falschen Übersetzung) . Und Uhura und Chekov dann miteinstimmen . LOL


          OHHHHHHHHH Shit ( Data bei "treffen der Generationen").


          Eine stockbesoffene Deanna bei " der erste Kontakt "


          Der Aufstand : Zu Worf nachdem er ( Riker ?) den Pickel( nein kein Knutschfleck) im Gesicht gesehen hat : " Ihr Klingonen macht wohl keine halben Sachen"

          Kommentar


            #50
            Star Trek: Der erste Kontakt

            Die Vulkanier kommen am Ende des Films auf die Erde, gehen mit Safran Cochrane in die Bar und er stellt die Musik an.
            Die Vulkanier springen erschrocken auf und gucken entsetzt.
            Cochrane: "Das ist Rock'n Roll!!!"

            Zu schön^^
            QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
            toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

            Qapla'

            Kommentar


              #51
              Zitat von Imzadigirl Beitrag anzeigen
              Eine stockbesoffene Deanna bei " der erste Kontakt "
              besonders als die Musik wieder anspiringt, Cocraine anfängt zu tanzen, Deanna umfällt und Riker einfach nur noch entsetzt den Kopf abwendet(und dabei, glaube ich, auch eine Bewegung von Elvis Presley imitiert(WIE er den Kopf zur Seite nimmt)das kann aber auch nur durch die Musik suggeriert sein)
              dies mein ich http://www.youtube.com/watch?v=w0CpnRhWvHY#t=2m39s
              I can see a world with no war and no hate.

              And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

              Kommentar


                #52
                Auch gut war die Szene als Harry Kim ein paar raufende Klingonen/Crew-Mitglieder trennt und eine der anwesenden Klingonen das sehr "ansprechend" findet und nur zu ihm sagt:
                "Du bist der Paarung würdig!"

                So ein entesetztes und verzweifeltes Gesicht hab ich bei ihm nicht oft gesehen^^
                QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                Qapla'

                Kommentar


                  #53
                  Damit der neue Film hier auch vertreten ist, ein paar Zitate (nur auf Englisch, da ich den deutschen Wortlaut nicht kenne, sorry):

                  (Evtl. SPOILER-Gefahr)
                  --------------------------------------------

                  Gaila: "Oh, Jim, I think I love you."
                  Kirk: "That's so weird."

                  ---

                  Kirk: "Who was that pointy-eared bastard?"
                  McCoy: "I don't know...but I like him."

                  ---

                  Spock zu Kirk: "Out of the chair."
                  (Als sich Kirk als blinder Passagier an Bord in den Captain's-Sessel gesetzt hat)

                  ---

                  Alter Spock: "I am Spock."
                  Kirk: "Bullshit."

                  ---

                  Alter Spock zu jungem Spock: "As my customary farewell would seem oddly self serving, I will simply say... good luck."

                  ---

                  Ayel (während er Kirk würgt): "Your Species is weaker than I expected. You can't even speak."
                  Kirk: *Röchel*
                  Ayel: "What?"
                  Kirk: "I got your gun."
                  *Peng*

                  ---

                  Szene, als Kirk und Scotty an Bord der Enterprise gebeamt werden. Kirk dreht sich suchend zu Scotty um, ruft seinen Namen - und plötzlich klopft von der anderen Seite einer großen Röhre.

                  ---

                  Kirk, als er das Akademie-Shuttle betritt und sich wie Scotty in ST5 den Kopf anhaut.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
                    Als Paris in der ersten Folge von Voyager Chakotay in der Höhle vor dem Abstürzen rettet.

                    Paris:" Laut einem Indianerbrauch gehört Dein Leben mir, wenn ich Dich rette."
                    Chakotay schüttelt den Kopf:" Falscher Stamm!"

                    Adm. Nimitz =/\=
                    Nein, das "falscher Stamm" bezog sich darauf, das Paris frage: "Gibt es nicht irgendeinen Indianertrick, mit dem du dich in einen Vogel verwandeln und davonfliegen kannst?"

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
                      besonders als die Musik wieder anspiringt, Cocraine anfängt zu tanzen, Deanna umfällt und Riker einfach nur noch entsetzt den Kopf abwendet(und dabei, glaube ich, auch eine Bewegung von Elvis Presley imitiert(WIE er den Kopf zur Seite nimmt)das kann aber auch nur durch die Musik suggeriert sein)
                      dies mein ich YouTube - Star Trek 8: Deanna drunk at Cochrane's bar (german)

                      Yep , genau

                      deanna ist im Traumland , Cocraine macht Party und Riker mit seinem Blick ( und Bewegung dazu) ist einfach göttlich .

                      Kommentar


                        #56
                        Eigentlich find ich Star Trek fast immer zum lachen, ist halt seichte Unterhaltung.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          #57
                          Mir fällt da noch was aus Star Trek VIII ein:

                          Als die Borg auf dem Schiff in die Krankenstation eindrangen und das MHN sagt: "Ich könnte Ihnen eine analgetische Hautsalbe gegen Hautreizungen anbieten."
                          (genauer Wortlaut fällt mir nicht ein, aber ich denke es war annähernd so)
                          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                          Kommentar


                            #58
                            hm also ich fandjetzt im 11er auch vieles witzig. es gab etliche stellen bei denen wir total gelacht haben
                            when you cant run - you crawl,
                            and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
                            (firefly)

                            Kommentar


                              #59
                              "ich kann das........ich kann das.........."
                              mit russischem Akzent, klasse
                              ST XI
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #60
                                Star Trek: Der erste Kontakt

                                Cochrane: Ich geh mal schiffen.
                                Geordie: Ich seh nirgendwo ein Schiff.

                                Genial^^
                                QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                                toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                                Qapla'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X