Wer kennt Star Trek The New Voyages / Phase II? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Star Trek The New Voyages / Phase II?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Besten Dank auch.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Viper2008 Beitrag anzeigen
      So habes nun auch gesehen und fand sie auch sehr gelungen.Schade nur das es keine deutsche Fassung gibt.
      Zumindest dt. Untertitel gibt's. -> Star Trek Phase 2.de
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


        #18
        Zitat von LtCmdr Mick Beitrag anzeigen
        Da stimm ich Dir uneingeschränkt zu. Dabei muss man aber schon sagen, dass ich Phase II schon semi-professionell bezeichnen würde. Immerhin schreiben und spielen da Leute mit, die Originalfolgen gespielt und verfasst haben.
        Außerdem ist da gigantisch viel Geld in die Kulissen geflossen, während die anderen Fanserien nicht generell mit gebauten Kulissen arbeiten.

        Imho kann man so einen Aufwand im Normalfall bei Fanserien nicht erwarten.
        Ist ja immerhin alles Hobby und darf keinen müden Cent abwerfen.
        Gut wieviel Geld dieser Serie zur Verfügung stand bzw steht weiß ich nicht und ist natürlich auch entscheident wie das ganze rüber kommt. Aber ich sag mal auch die schauspielerische Leistung in Phase II finde ich besser als bei z.B. Hidden Frontier. Wie viel Geld da nun wieder in (semi)professionelle Schauspieler fließt weiß ich allerdings auch wieder nicht.
        Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
        Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
          Zumindest dt. Untertitel gibt's. -> Star Trek Phase 2.de
          Vielen Dank, dass so etwas schon verfügbar ist wusste ich auch nicht!

          Kommentar


            #20
            Hier habt ihr ein paar Ausschnitte aus zukünftigen Folgen (Der Neuerste ist von "Origins") mit deutschen Untertiteln:
            YouTube - Kanal von STP2Deutschland

            Und hier noch ein Ausschnitt aus "Enemy Starfleet" und eins aus "Kitumba" (leider ohne Untertitel):
            Exclusive Phase II Update & Previews – Including First Look At Arex | TrekMovie.com

            Viel Spaß beim anschauen.

            edit: Ich finde es echt cool, wie Kadett Kirk von Pike fertig gemacht wird. Ich finde, dass das gut gespielt ist.

            Ach, wenn ich mich richtig erinnere, wurden "Enemy Starfleet" und "The Child" doch auf der FedCon gezeigt. Hat es euch gefallen?
            Zuletzt geändert von Klingone; 19.06.2010, 21:16. Grund: Mir ist noch was eingefallen
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #21
              Neue Folge "Enemy Starfleet" wurde veröffentlicht. Gastauftritt von Barbara Luna (bekannt aus TOS: "Mirror, Mirror"). Die Spezialeffekte werden auch von Folge zu Folge besser. Sie werden von Tobias Richter erstellt. Zur Folge kann ich nur sagen: Einfach topp. Absolut sehenswert. Am meisten bin ich auf die Folge "Origins" gespannt, da erlebt man die Anfangsjahre von Kirk. Wird leider noch etwas dauern, bis die Folge veröffentlicht wird.

              Kommentar


                #22
                Super! Hoffentlich geht es bald weiter: Ich bin ganz besonders gespannt auf "Kitumba"! Von dieser Serie sollte sich JJ Adams mal ein paar Scheiben abschneiden - da kann er lernen, was Star Trek eigentlich sein soll.

                (Eine meiner Lieblingsszenen ist die, in der Kirk von Sulus Tochter psychoanalysiert wird: Auf jedem Planeten ein Mädchen, aber bei keiner kann er hängenbleiben, außer bei Edith - wer bitte ist Edith?)
                Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                  Super! Hoffentlich geht es bald weiter: Ich bin ganz besonders gespannt auf "Kitumba"!
                  Ich ebenfalls. Obwohl ich befürchte, dass man die Geschichte (erneut) mit unnötigen Querverweisen auf die früheren Produktionen bzw. chronologisch späteren Serien "ausschmücken" wird.

                  Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                  Von dieser Serie sollte sich JJ Adams mal ein paar Scheiben abschneiden - da kann er lernen, was Star Trek eigentlich sein soll.
                  Wie denn? So, dass nur eine winzige Menschengruppe dabei zusieht?

                  Kommentar


                    #24
                    Wie denn? So, dass nur eine winzige Menschengruppe dabei zusieht?
                    Hat mich besser unterhalten als ST 2009.
                    My Anime List

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                      wer bitte ist Edith?
                      Ich bin mir sicher, dass Edith Keeler aus der Folge "Griff in die Geschichte/The City on the Edge of Forever" gemeint ist.
                      Edith Keeler ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

                      Zu den Querverweisen: Ich sehe nicht, was daran falsch ist. Ich finde die Querverweise in "Enemy Starfleet" (Phaserenergie durch die Haupttriebwerke jagen, das Wurmloch und das Transfershuttle) super.

                      Auf jeden Fall habe ich mir "Enemy Starfleet" reingezogen und bin sehr beeindruckt.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                        Hat mich besser unterhalten als ST 2009.
                        Das ist schön und gut und ich glaube dir auch, aber letztendlich muss man so realistisch sein, sich einzugestehen, dass ein Studio es sich nicht leisten kann, eine Serie für ein exklusives, verschwindend geringes Publikum zu produzieren.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Xon Beitrag anzeigen
                          Wie denn? So, dass nur eine winzige Menschengruppe dabei zusieht?
                          So, dass die Figuren auch ein klein bisschen Tiefgang kriegen und nicht nur Haudrauf-Ballermänner sind.
                          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich weiß nicht, ob der schon bekannt ist - dies ist die Antwort der Phase II-Macher auf ST11:

                            YouTube - ‪Star Trek Phase 2 - Special Featurette‬‏
                            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                            Kommentar


                              #29
                              Genial!

                              Ich hoffe das wird in wirklichkeit auch gemacht, denn das ganze mit der neuen Zeitlinie nervt einfach, ich möchte das alte "origininale" Star Trek Universum wiederhaben!

                              Kommentar


                                #30
                                Neue Episode "The Child" ist vor kurzem veröffentlicht worden. Ich fand sie ganz in Ordnung, wenn auch nicht ausergewöhnlich. Was mich negativ überrascht hat, war der Sound. Stellenweise hört man das ächzen und knarren der Requisiten, das könnte man beim nächsten Mal sicher besser machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X