Das mit der Tarnung der Klingonen stimmt aber nicht, in der Folge als Worf angeklagt wird, da haben die Klingonen sich auch immer wieder "hinter" ihrer Tarnung versteckt !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nahkampfwaffen bei Star trek
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Executor
oho eine Steilvorlage ist es etwa ehrenhaft mit getarnten Schiffen anzugreifen oder Krieg zu führen ?
Zumindest mit der Jadefalken Vorstellung von einem ehrbaren Kampf passt dies nicht zusammen. Vor dem Feind sollte man sich wenn möglich nie verstecken und wenn durch Ausnutzung von Gelände und Wetterbedingungen und nicht durch feige Tarnvorrichtungen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen Zef, o.k. die meisten klingonischen Schiffe sind wohl BoPs, aber wenn ich mir Schiffe der VOR'CHA Klasse oder der NEGH'VAR Klasse ansehe, die bei großen Flotten auch immer mit dabei sind, dann kann ich nicht sagen, dass die Klingonen fast nur BoPs haben.
Außerdem muß man bei den BoPs ja auch noch zwischen den kleinen Scouts der B'REL Klasse und den doch recht großen Kreuzern der K'VORT Klasse unterscheiden, die immerhin stolze 678,36m lang sind !!!!Der Tod ist näher als du denkst!!!
:vamp:
Kommentar
-
Also meine LieblingsNahkampfwaffe ist das Katana
aber um eine ST Waffe zu nennen das Batleth des Khaless!!!
und meine Lieblingswaffen! sind die der Hirogen diese RiesenBrummer!!!
die Neghvar Klasse Kreuzer sind einfach die geilsten AlphaQuadrantenSchiffe!!!
und das Beste non-Canon Shiff ist der Jacheng Kreuzer der Klingonen aus ARMADA! was für eine Zerstörungskraft!
Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2001, 02:18.»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
diese Kleinen Klingonen Messer sind auch Cool!
und diese HirogenKlingen!
Aber die Borg nahkampfwaffen sind Ziemlich fies!
diese Sterne sind zwar keine Nahkampfwaffen aber Gute Waffen!
Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2001, 02:25.»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Das mit dem Praktisch ist immer sehr relativ, da die Waffen meist auf eine bestimmte Art der Panzerung zugeschnitten sind. Nimm zum Beispiel eine Hellebarde. Das Ding ist hervorragend dazu geeignet einen schwer gepanzerten Reiter vom Pferd zu holen (dafür ist der Haken) und ihn anschließend zu erschlagen (dazu ist das Beil). Gegen einen leichten Reiter oder einen Infanteristen ist die Waffe eher nutzlos.LANG LEBE DER ARCHON
Kommentar
-
Was terranische Nahkampfwaffen angeht stimme ich Dunkelwolf zu !
Da ist ein schön scharf geschiffenes Katana das beste. Das was Victor verwendete als er Lincoln Osis tötete war ja wohl auch recht scharf (versteht jetzt eh nur Direwolf...) !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von LOD
Stimmt, von der Effektivität her ist diese Japanische Waffe wohl eine der besten, aber in unserer Zeit sind die Dinger doch beinahe unerschwinglich !!!!!
Originalnachricht erstellt von NicholasHazen Was terranische Nahkampfwaffen angeht stimme ich Dunkelwolf zu !
Da ist ein schön scharf geschiffenes Katana das beste. Das was Victor verwendete als er Lincoln Osis tötete war ja wohl auch recht scharf (versteht jetzt eh nur Direwolf...) !
Originalnachricht erstellt von NicholasHazenDas mit dem Praktisch ist immer sehr relativ, da die Waffen meist auf eine bestimmte Art der Panzerung zugeschnitten sind. Nimm zum Beispiel eine Hellebarde. Das Ding ist hervorragend dazu geeignet einen schwer gepanzerten Reiter vom Pferd zu holen (dafür ist der Haken) und ihn anschließend zu erschlagen (dazu ist das Beil). Gegen einen leichten Reiter oder einen Infanteristen ist die Waffe eher nutzlos.
@Dunkelwolf...sind das eigentlich "echte" Waffen oder sind die aus einem Rollenspielquellenband? Die sehen so Phantasy mässig aus....
Und von wegen Nahkampfwaffe:
Ein Katana mag ja ganz praktisch sein, aber ein Bastardschwert (anderthalbhänder...irgendwo zwischen Ein- und Bi(den)händer) sieht viel beeindruckender aus...vor allem, wenn der Träger dann noch vor der Front auf- und abreitet und brüllt "Wollt ihr die Freiheit" <g> (sollte ich mich geirrt haben und dieses spezielle Schwert war DOCH ein Zwohänder bitte ich um Vergebung...ich bin Fan diverser Waffen[des äußeren Eindrucks], kein Experte und kein Fanatiker/Sammler und prinzipiell auch gegen jegliche Körperverletzung)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar