Leistungen der Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungen der Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Endar: In Star Trek VII war noch William Shatner dabei. Der war sein Geld allerdings meiner Meinung nach nicht wert.
    Shatner war noch nie sein Geld wert.

    Joan Collins hat mir in Denver Clan wirklich gut gefallen aber danach kam nichts mehr.

    Ricardo Montalban kennt ihr bestimmt auch besonders als Khan. Aber er war schon woanders tätig (zB. Fantasy Island).

    Kommentar


      #17
      Terry O'Quinn in TNG Das Pegasus Projekt als "Admiral Pressman"
      Richtig bekannt geworden ist er jetzt wohl durch die Rolle des John Locke in Lost.

      Im neuen Star Trek Film sind natürlich jede Menge Stars zu sehen.
      Es wird Zeit für eine Star Trek Serie mit Quanten-Slipstream-Antrieb!

      Kommentar


        #18
        Ich würde noch Dwight Schultz ergänzen, der in der Rolle des Lieutenant Reginald Barcley geglänzt hat. Am bekanntesten war er mir vor TNG aus dem A-Team, wo er den etwas durchgeknallten Murdock gab.
        All I need to know about life I learned from Star Trek:

        Even in our own world, sometimes we are aliens.
        Infinite diversity in infinite combinations (IDIC).

        Kommentar


          #19
          John Rhys Davis (Voy) spielt in vielen B Filmen mit, außerdem in Serien wie Shogun und Sliders und nicht zu vergessen: Gimli in der Herr der Ringe Triologie

          Karl Urban: Riddick, Herr der Ringe 2 und 3!!!!,...

          Alice Krige, ...
          Patrik Stewart hat wohl so einige Leistungen in Film, im Kino und auf der Bühne erbracht...
          ...und Brent Spiner hat auch außerhalb von ST eine ordentliche Kariere zu bieten...

          Kommentar


            #20
            Von den aufgezählten fand ich am besten: Louise Fletcher, Malcolm McDowell, James Cromwell (den finde ich allgemein richtig super), Dwight Schulz und Kim Catrall. Außerdem nicht zu vergessen Jeffrey Combs . Der ist vielleicht kein großer Filmstar, aber als Schauspieler finde ich ihn klasse. Ich denke mir die ganze Zeit, ich sollte endlich mal Re-Animator angucken. Naja, irgendwann mal. Aber wo ich ihn auch toll fand, war in The Frighteners. Ein herrlich kaputter Typ ist das.
            Bezahlt gemacht hat er sich bei STAR TREK auf jeden Fall und das haben die Produzenten zum Glück auch gemerkt und ihn vielseitig eingesetzt.

            Ach ja, Soren ist einer der besten STAR-TREK-Gegenspieler IMHO.
            "Ich bin aus Großbritannien. Gute Nacht."

            Kommentar

            Lädt...
            X