Trekkie beim Familienduell ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekkie beim Familienduell !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trekkie beim Familienduell !

    Ich schaltete heute, den 21. 9., ohne Vorahnung den Fernseher an, und da... da war ein Trekkie! Er hatte eine Uniform von TNG an, welche ziemlich zottellich aussah. Ich frage euch, hat jemand von euch das auch gesehen???
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    #2
    Um wieviel Uhr denn? Ist das noch dran? Hat er was gewusst? Was für eine Uniform? Das will ich jetzt doch wissen.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #3
      Ich habe es leider nicht gesehen ,aber es ist vorbei.´das ging nur bis 12.00 Uhr auf RTL.Ja wir Trekkies erobern das Fernsehen

      Kommentar


        #4
        @ Moogie:

        Ich war zu späht dran um noch viel mitzubekommen, aber er hat´s nicht geschafft. Tja, nicht alle Trekkies haben überdurchschnittliche Intelligenz... .
        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Chaotica
          Ich habe es leider nicht gesehen ,aber es ist vorbei.´das ging nur bis 12.00 Uhr auf RTL.Ja wir Trekkies erobern das Fernsehen
          Ja! Und bald ist das Kino dran! Würde mich nicht wundern wenn in ein paar Jehren, der erste trkkie einen Oscar gewinnt
          Jetzt aber zum Thema. Hmm... Wie dumm. Hätte ich lieber RTL schauen sollen als mir eine neue Nornrasse runterzuladen. Kann man eben nicht vorher wissen.
          Hatte von euch eigentlich einer "Risiko" im ZDF mit DS9 gesehen? Ich Habe leider nur die letzten Minuten der vierten Runde gesehen. War aber iwrklich köstlich wie der Moderator Pagh-Geit und Sensor-Array ausgeprsochen hat.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #6
            Was ist eine Nornrasse? Kann ich mir gut vorstellen wie Kai das ausgesprochen hat.Leute die noch nie/kaum ST schauen haben häufig "Sprachfehler" Einmal hat unser Lehrer Wooorpantrieb gesagt.Das war echt zum schreien.

            Kommentar


              #7
              @ Chaotica
              Vergiss das mit den Norns. Das sind Virtuelle Lebensformen, die ich in meinem Computer züchte. Die sind aber voll niedlich. Da lade ich mir manschmal neue Rassen oder Gegenstände für die Norns runter. Das hier ist ein Bild von einem, den ich mir runtergeladen hab:.
              Lehrer? Warum redet dein Lehrer denn über Warpantriebe? Redet ihr da in der Schule drüber? Man bist du glücklich, bei gibt's keinen einzigen StarTrek fan in meiner Hargangsstufe oder eine drunter oder drüber. Außer einem Hardcore Voyagerfan aus der Nachbarklasse. Der spinnt aber ein bisserl
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #8
                Also ich finde das eher Peinlich...Mit ner BilligUniform im Fernsehen rumzurennen

                Wenns wenigstens ne Schöne und gut Sitzende Uniform wäre...

                Achja: ich habe bei Vera am Mittag mal 2 Klingonen gesehen. Ein Mann und eine Frau. Sie haben Klingonsiches Essen Zubereitet und gegessen und eine Klingonsiche Oper auf Klingonisch gesungen...
                Die Beiden hatten Massgeschneiderte Kostüme - und die Maske des Gesichtes war Super - sah der der Serien sehr ähnlich...

                Das Nenne ich einen Wahren Trekki...diese Billiguniformenträger sind nur *Schüttel - schauder* Einfallslos...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #9
                  2 Klingonen? *lach*, also ich finde man kann es schon übertreiben, aber wenn es den Leuten Spaß macht.....

                  Kommentar


                    #10
                    Der erste Trekkie, der einen Oscar gewinnt, ist vielleicht gar nicht mehr so weit entfernt. Wenn John Logan für das Drehbuch von STX einen Oscar gewinnt, haben "wir" es geschafft...
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                      Also ich finde das eher Peinlich...Mit ner BilligUniform im Fernsehen rumzurennen
                      Ich war am Sonntag mit zwei Kumpels auf einer Comic-Börse. Dort waren 4000 Leute anwesend. Wir drei waren aber die einzigen in Uniform. Jeder hat uns angeguckt, aber wir haben unsere Uniformen weiter mit stolz getragen.
                      Einige haben uns sogar mit dem vulkanischen Gruß begrüsst.
                      Darunter auch eine, die eine kleine Nebenrolle in 'StarWars-Return of the jedi' hatte. Sie hat eine Autogrammstunde gegeben. Ich hab mir aber keins geholt, denn... kennt jemand eine aus SW, die 'Ola' oder 'Ohla' oder so ähnlich heißt? Die war das nämlich.
                      Ich würde gerne wissen, ob ich die kannte.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Trekkie beim Familienduell !

                        Familienduell zählt nicht zu meinen Favoriten. Ich sehe es nur bei TV-Total.

                        Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
                        Ich schaltete heute, den 21. 9., ohne Vorahnung den Fernseher an, und da... da war ein Trekkie! Er hatte eine Uniform von TNG an, welche ziemlich zottellich aussah. Ich frage euch, hat jemand von euch das auch gesehen???
                        IMO ist das lächerlich. Sowas erfüllt nur die gängigen Klischees. Wenn die wenigsten gute Uniformen anziehen würden. Auch noch zu geizig für was Vernünftiges. Hat er auch den Vulkaniergruss gebracht ?

                        Vor ein paar Wochen war eine süsse Trekkerin bei der Quizshow. (rote Haare ) Sie hat sich gut dargestellt. Keine Uniform, kein typisches TV-Trekker-Gehabe. Mit der ersten Frage hat sie sich die nächste Fed-Con finanziert. Hätte ich auch gemacht.
                        See you ... out there ...

                        Kommentar


                          #13
                          @ CollHand
                          Die Folge hab ich auch gesehen.Sie war doch mit ihrer Schwester da und wollte sich von dem Geld auch noch eine Uniform schneidern lassen.

                          @Moogie
                          Wir kamen zu ST als ich ein Buch aus dem Ranzen hollte und der Lehrer sah das.Dann kamen wir ins Gespräch.

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Chaotica
                            @ CollHand
                            Die Folge hab ich auch gesehen.Sie war doch mit ihrer Schwester da und wollte sich von dem Geld auch noch eine Uniform schneidern lassen.
                            Sie war mit ihrer Zwillings-Schwester da ! 2 schöne Frauen auf einmal. Und beide lieben ST. Ich glaub, ich bin verliebt.

                            LLaP
                            See you ... out there ...

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Bynaus
                              Der erste Trekkie, der einen Oscar gewinnt, ist vielleicht gar nicht mehr so weit entfernt. Wenn John Logan für das Drehbuch von STX einen Oscar gewinnt, haben "wir" es geschafft...
                              Hat er nicht schon einen Oskar mit 'Gladiator' geholt?
                              Oder wer war das. Er wollte dann doch unbedingt auchmal für ST das Drehbuch schreiben, da er ein Trekkie ist.

                              Hat Whoopi Goldberg eigentlich auch schonmal einen Oskar gewonnen?
                              Sie ist doch auch großer StarTrek-Fan, weswegen sie unbedingt eine Rolle in TNG haben wollte.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X