Kehren die Borg jemals wieder zurück? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kehren die Borg jemals wieder zurück?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub eher ,du haßt einen persönlichen Haß auf die Borg ,wenn du ständig nur solche Sachen sagst...hast du schon mal überlegt ,etwader etwas konstruktives beizutragen ,oder diesen Thread zu meiden?

-Mit der neuen Panzerung kann die Föderation solange sie will ,mit dieser neuen ,speziellen Anti-Borgwaffe auf einen Kubus einprügeln ,der bekommt davon nicht einmal einen Kratzer. (Die Voyager konnte die Spähre nur vernichten ,da sie sie von innen heraus zerstört hat)
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Tribun
      Ich glaub eher ,du haßt einen persönlichen Haß auf die Borg ,wenn du ständig nur solche Sachen sagst.
      Nein ich ich habe gegen eine fiktive Rasse keinen Hass, nur ist es doch so das die Borg einfach, IMHO, keine interressanten Aspekte mehr haben.

...hast du schon mal überlegt ,etwader etwas konstruktives beizutragen ,oder diesen Thread zu meiden?
      [/B]

Das ist aber die reine Frechheit! Dies ist erstens ein demokratisches Forum das heißt ich kann mitdiskutieren so lange ich will und auch sagen was ich will! Das werde ich mir von dir sicher nicht verbieten lassen! Herr Diktator Tribun! Ich bin jetzt schon fast ein Jahr hier im Forum aktiv aber so eine dermassen überhebliche und anmassende Aussage wurde bis jetzt noch nie losgelassen!

Und ich bin sicher nicht destruktiv! Nur weil mir die Borg nicht mehr so gut gefallen wie früher und ich das schreibe!

(Destruktiv=zerstörend) Wo bin ich bitte zerstörend? Negativ ja aber nicht zerstören! ich würde an deiner Stelle mal das Hirn einschalten bevor ich so einen Schwachsinn von mir gebe!

Ab jetzt werden alle Mitglieder die nicht deiner Meinung sind erst dich Fragen ob sie auch weiterhin in jenem Thread mitreden dürfen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Nana, jetzt wollen wir aber mal wirklich zum Thema zurückkehren sonst gibt's hier Assimilation für alle Also keine (Halb-)Beleidigungen mehr und Friede im Lande. Damit ist das Thema erledigt und falls ihr beiden anderer Meinung seit könnt ihr das per PN klären!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Narbo
          Nana, jetzt wollen wir aber mal wirklich zum Thema zurückkehren sonst gibt's hier Assimilation für alle Also keine (Halb-)Beleidigungen mehr und Friede im Lande. Damit ist das Thema erledigt und falls ihr beiden anderer Meinung seit könnt ihr das per PN klären!
          Gut das ist für mich erledigt! Nur werde ich nicht mehr mit so jemanden kommunizieren!

(René Wehle)

Kommentar

Ich wollte niemanden etwas befehlen ,oder jemandem vor dem Kopf stoßen ,ích hielt es gegenüber der in meinen Augen immer noch interessantesten Rasse für unfair ,sie einfach für tot zu erklären....

Aber letzten endes ist das ja eh' egal ,da die Autoren eh' nicht auf uns hören....

Ich jedenfalls finde ,es gibt genug Anhaltspunkte ,daß die Borg nicht nur überlebt haben ,sondern daß sie daduch zwar Verluste erlitten ,aber jetzt noch viel stärker als vorher sind. (Nur zur erinnerung ,allein für das Omega-Experiment haben die mal eben um die 200 Kuben krepieren lassen....und das hat sie auch nicht weiter gekratzt...)

-Tribun

Kommentar

DIE BORG KEHREN BESTIMMT ZURÜCK NUR NICHT IN ENT !!!

Die werden sicher zurückkommen nur halt nicht in Enterprise aber in der nächsten Serie bestimmt !!!

Kommentar

@Peter R.
                Du hast die dreifache Ausführung des Berichtes über die Vernichtung des Kubus vergessen.

Außerdem ist der Satz nunmal prägnant, allerdings hatte Seven ja auch schnonmal eine Änderung vorgeschlagen.

Dann gibt es demnächst im Fernsehen eine Werbekampagen:
                "Die Borg, eine starke Truppe." oder so ähnlich.

Naja, man kann die Borg durch ihre hohe Anpassungsfähigkeit allerdings wieder so aufmöbeln, dass sie durchaus wieder bedrohlich werden können.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Naja, man kann die Borg durch ihre hohe Anpassungsfähigkeit allerdings wieder so aufmöbeln, dass sie durchaus wieder bedrohlich werden können.
                  Und dann kommt Janeway daher mit ihrer heißgeliebten Voyager und krach bumm schon sind die Borg wieder vernichtend geschlagen! Die Borg sollten eher probieren die Voyager zu assimilieren dann die hat ja scheinbar unbegrenzte Energie und Seven!

(René Wehle)

Kommentar

Die Voyager ,das größte fliegende Bügelbrett der Welt...

Nach dem was die geleistet haben...in Glaskasten einsperren und nie wieder rauslassen....

-Tribun

Kommentar

@Peter R.
                      Hoffen wir, dass Janeway bis dahin entweder zum Admiral befördert ist und keine Ärger mehr macht oder dass die Borg dann sogar ihr überlegen sind.

Allerdings könnte man die Voyager für
                      Verhandlungen mit anderen Rassen gut nutzen:

Vorta: Das Domion erhebt Anspruch auf den gesamten Alphaquadranten.

UFP-Abgesandter: Niemals, wir erkennen ihren Anspruch nicht an, ziehen sie sich zurück oder wir lassen Capt. Jane los.

Vorta: Argh, ok, wir ziehen uns zurück, überlassen ihnen das Wurmloch und verschwinden in den Deltaquadranten, behalten sie den Gamma-Quadranten ruhig, wir brauchen ihn sowieso nicht mehr.
                      Zuletzt geändert von The_Borg; 21.10.2001, 21:53.

Kommentar

@The_Borg: *LOL*

Ich vermute mal dass die Voyager nicht mit einem gewöhnlichen Materie/Antimatrie Antrieb ausgestattet wurde sondern mit einem Schwarezn Loch! Aber nicht ein mikroskopisch kleines, wie jenes der Warbirds, nein sonder ein wahrlich gigantisches! Wahrscheinlich könnte es die Voyager mit der gesamten Dominion-Flotte aufnehmen und deshalb hatten die Gründer auch die Idee mit dem Fürsorger! Aber das passte den Borg wiederum nicht! Siehe den ersten Borg-Gewerkschafts-Streik!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                          @The_Borg: *LOL*

Ich vermute mal dass die Voyager nicht mit einem gewöhnlichen Materie/Antimatrie Antrieb ausgestattet wurde sondern mit einem Schwarezn Loch! Aber nicht ein mikroskopisch kleines, wie jenes der Warbirds, nein sonder ein wahrlich gigantisches! Wahrscheinlich könnte es die Voyager mit der gesamten Dominion-Flotte aufnehmen und deshalb hatten die Gründer auch die Idee mit dem Fürsorger! Aber das passte den Borg wiederum nicht! Siehe den ersten Borg-Gewerkschafts-Streik!
                          Irgendwie sollten wir zum eigetnlichen Theam zurückkehren, weil wir langsam aber sicher auf Frisörsalon-Niveau absinken.

Ich jedenfalls denke, dass eine Rückkehr nicht nur möglich sondern auch wahrscheinlich ist.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                            Ich jedenfalls denke, dass eine Rückkehr nicht nur möglich sondern auch wahrscheinlich ist.
                            Und ich weiß dass wir die Borg die nächsten Jahre nicht sehen werden!

(René Wehle)

Kommentar

Woher weißt du das denn ?
                              Hast du etwa geheime Informanten bei Paramount ?
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                                Woher weißt du das denn ?
                                Hast du etwa geheime Informanten bei Paramount ?
                                Nein aber da die Föderation, vor Picard, nichts von den Borg wusste können die Borg gar nicht bei "Enterprise" auftauchen!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X