Star Trek Comedy Special auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Comedy Special auf Kabel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Naja, Star Trek Fans kennen die Infos vielleicht, aber für solche die es werden wollen bzw. sich einfach dafür interessieren war das sicher eine unterhaltsame Sendung, mal vom Comedy-Aspekt abgesehen. Ich behaupte einfach mal von mir das ich mich im ST-Universum sehr gut auskenne und ich fand es war mal was Anderes die Infos so präsentiert zu bekommen, zudem noch im Fernsehen.
    so sehe ich das auch, denn ich kenne mich nicht sehr gut im ST-Universum aus, und dieser "film" hat mir da etwas geholfen (auch wenn er nicht sehr lustig war und von der handlung her eher dumm)
    Spock: "Even logic must give way to physics."
    Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

    Kommentar


      #17
      Waren ganz nette Infos (die man als Trekker natürlich schon kennt). Die Gags waren leider schlecht, aber überhaupt Star Trek im Free-TV zu haben ist doch auch gut
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
        ... aber überhaupt Star Trek im Free-TV zu haben ist doch auch gut
        Da hast du leider recht, es ist schade das Star Trek ein mal im Jahr höchstens gezeigt wird (natürlich nach Mitternacht damits auch jeder sehen kann).
        Mir kommt es so vor als wollten die im fernsehen mal im jahr die trekkies anlocken und
        was zeigen um es dann wieder ein jahr in der mottenkiste vermoddern zu lassen, bis man sich wieder ein jahr später dran errinert es zu zeigen

        Kommentar


          #19
          ich weiss nicht ob das hier schon tausend mal gepostet wurde, aber welche comedy könnte besser sein als das:

          YouTube - Trippiest Star Trek scene ever... wait for the end... WTF??!?

          Kommentar


            #20
            Ich hab es auch letztes Jahr gesehn und fand es teils lustig, teils langweilig. Also muss nicht unbedingt sein...Wusste garnicht, dass dies dieses Jahr wieder ausgestrahlt wurde. Ich schau so selten TV, weil ich lieber Star Trek und andere Sachen auf DVD und Bluray anschau. Die Werbung geht mir nähmlich unheimlich auf dem Sack^^
            "...To boldly go where no one has gone before."

            Kommentar


              #21
              Schade nur das es eine Wiederholung war, etwas neues hätte mich gefreut.

              Gut allerdings fand ich die Informationssendung mit William Shatner.
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                #22
                Ich finde das ist genau was für die, die mit star trek bisher nichts an Hut hatten!
                Zugegeben die Story ist mehr als zur albern und über die Witze konnte ich auch nicht lachen.
                Dafür bekommt man kurz und knap alles wichtige über star trek erklärt.
                Deswegen von mir 3 Punkte!

                Kommentar


                  #23
                  Nunja, eigentlich fand ich diesen Beitrag zu denn "ST-Wochen" bei Kabel 1ger nciht mal so übel, immerhin hat man sich die Mühe gemacht einige Dinge über ST zu erklären, sogar die wissenschaftlichen Ansätze wurden erläutert, das stimmte mich positiv drauf ein, jedoch wurde dieses Special ziemlich auf lustig getrimmt, das merkte man auch an denn hölzernen Comdians, O.K die Story konnte man so oder so als ST-Kenner vergessen, jedoch war es aber ganz nett für Leute die sich noch nicht wirklich mit der Materie befasst haben.

                  Die Dokumentaion mit W.Shatner die etwas später lief, finde ich jedoch weitaus interessanter.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X