Gibt es die Star Trek Serien noch auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es die Star Trek Serien noch auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Zum Schluß noch eine Frage, wie funktioniert das sich auf einer Packstation anzumelden?
    DHL Packstation - Rund um die Uhr Pakete empfangen und versenden

    Du bekommst dann eine Karte samt Geheimnummer zugeschickt, mit der Du die Sendungen aus der Packstation abholen kannst.
    Du kannst Dir Sendungen an beliebige Packstationen schicken lassen. (Funktioniert aber nur mit Sendungen die über die Post oder über DHL verschickt werden.)
    Du kannst Dich per SMS und/oder email benachrichtigen lassen, wenn eine Sendung da ist. Die kann man dann rund um die Uhr abholen.

    Wenn die Sendungen zu klein (Brief) oder zu groß sind, werden sie in die Postfiliale umgeleitet und Du musst sie dort abholen. Passiert auch manchmal, wenn kein Platz mehr ist.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar

    Lädt...
    X