Wer von euch besitzt Star Trek-Autogramme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch besitzt Star Trek-Autogramme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: @James Picard

    Originalnachricht erstellt von Peter R.
    Wer ist Elfriede Grimmelwidisch?
    Das ist eine saarländischa Berümtheit! Die persönliche Berateri der Queen und die Leidensgenossin des Pabstes! Guck an Karneval mal den SR, da kommt sie manchmal!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


      #17
      Re: Re: @James Picard

      Originalnachricht erstellt von JamesPicard

      Das ist eine saarländischa Berümtheit! Die persönliche Berateri der Queen und die Leidensgenossin des Pabstes! Guck an Karneval mal den SR, da kommt sie manchmal!
      Aja! Na gut!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        ich will auch schon längere zeit autogramme, habe auch die adressen der schauspieler. aber was muss ich in die kuverts tun und was muss ich sonst noch beachten???
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          #19
          Ich hab alle von der TOS Crew ich hab einfach an die Autogramm Adressen geschrieben und einen frankierten Rückumschlag bei getan !!!

          Kommentar


            #20
            FRAGEN

            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
            Ich hab alle von der TOS Crew ich hab einfach an die Autogramm Adressen geschrieben und einen frankierten Rückumschlag bei getan !!!
            1. Sind das echte Autogramme oder nur Stempel auf Autogramm-Karten?
            2. Wie lange hast du auf die Autogramme gewartet?
            3. Wie groß sind die Autogramme? (Format)
            4. Ist der Darsteller auf dem Autogramm als z.B.: Cpt. Kirk zusehen oder in "Zivil" als William Shatner?


            @nic: Hast du zufällig die Adresse von Avery Brooks?
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              1. Sie sind echt man kann sehen das der Stift nicht richtig geschrieben hat und man fühlt das auch !!!!!

              2. Knapp 3 Monate hatte schon fast aufgegeben !!!

              3. Etwas kleiner als DinA5 !!!

              4. Es ist z.B. Cpt. Kirk zusehen und oben in der rechten ecke ist nochmal ein kleines Bild in Zivil !!!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                1. Sie sind echt man kann sehen das der Stift nicht richtig geschrieben hat und man fühlt das auch !!!!!

                2. Knapp 3 Monate hatte schon fast aufgegeben !!!

                3. Etwas kleiner als DinA5 !!!

                4. Es ist z.B. Cpt. Kirk zusehen und oben in der rechten ecke ist nochmal ein kleines Bild in Zivil !!!
                Danke für die Infos! Aber drei Monate sind schon verdammt lange! Wieviel Porto zahlt man für einen Brief in die USA?
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab glaube ich 6 Mark pro Brief bezahlt also mit dem Rückumschlag also Kirk,Spock,McCoy,Uhura,Scotty,Sulu und Chekov=7*6=42 DM aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt !!!!

                  Kommentar


                    #24
                    @Peter R.: Du verwechselst mich glaub ich auf grund meines avatars mit nicolashazen. er hat inzwischen einen anderen... aber die adresse ist (wenn's stimmt):

                    Avery Brooks
                    20 Layne Road
                    Summerset, NJ 08873, USA
                    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                    but still, It's kind of fun to do the impossible.

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
                      @Peter R.: Du verwechselst mich glaub ich auf grund meines avatars mit nicolashazen. er hat inzwischen einen anderen... aber die adresse ist (wenn's stimmt):

                      Avery Brooks
                      20 Layne Road
                      Summerset, NJ 08873, USA
                      Ja du hast Recht! Entschuldige! Ich schau meistens schnell auf das Avatar!

                      Danke für die Adresse!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Autogramme: UPDATE

                        Also ich habe jetzt fast alle Autogramme von der Ds9-Hauptcrew. Bis auf das von Avery Brooks! Aber an die Adresse brauche ich jetzt erst garnicht schreiben da die Amis, wegen den Milzbranderregern, keine Fan-Post aufmachen sondern sie sofort zurückschicken!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab neulich ein Shatner-Autogramm ersteigert und bald dürfte es auch bei mir eintrudeln!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            könnte vielleicht irgendjmd die ganzen adressen aufschreiben und posten? ich hatte ganz gern eins von Jean-Luc!!!


                            Hat jmd die adresse??? wenn ja mit PN an MICH!!!!!!!!!!!!!1
                            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Narbo
                              Ich hab neulich ein Shatner-Autogramm ersteigert und bald dürfte es auch bei mir eintrudeln!
                              Ja von Shatner bekommt man bei Ebay leicht Autogramme aber Avery Brooks Autogramme sind so selten wie Latinuum!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von MasteRofDisasteR Beitrag anzeigen
                                Ich hab alle von der TOS Crew ich hab einfach an die Autogramm Adressen geschrieben und einen frankierten Rückumschlag bei getan !!!
                                Also nur nur Fotos.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X