Star Trek Fertigmodelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fertigmodelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm, da fallen mir aktuell nur die 27cm Modelle von Eaglemoss ein. Die sind zwar auch relativ teuer, aber die großen sollen ihr Geld wert sein.
    Ich habe aktuell kein Platz, sonnst hätte ich mir die Ent E davon schon zugelegt
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      #17
      Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
      Hmm, da fallen mir aktuell nur die 27cm Modelle von Eaglemoss ein. Die sind zwar auch relativ teuer, aber die großen sollen ihr Geld wert sein.
      Ich habe aktuell kein Platz, sonnst hätte ich mir die Ent E davon schon zugelegt
      Danke für den Tipp! Schaut gar nicht so schlecht aus und von der Größe passt das super zur 1701 E, jedenfalls die NX-01 und TOS-Enterprise. Preislich geht das auch voll klar.

      Kommentar

      Lädt...
      X