"Episodenklub" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Episodenklub"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Weg des Kriegers klingt gut! Ich wäre dabei!

    Kommentar


      #47
      Schon wieder eingeschlafen? Sollte man tatsächlich nochmal einen Anlauf nehmen wollen, bietet sich vielleicht die Zeit nach Weihnachten an, da hat jeder irgendwann mal Zeit und wenn das ganze mal richtig angelaufen ist, bleibt die Diskussion vielleicht auch am Leben.
      Nachdem The Way of the Warrior jetzt mehrfach gewünscht wurde, würde ich bei dieser Doppelfolge bleiben. Ansonsten wäre es vielleicht ganz gut in diesem Thread hier zu diskutieren, damit sich das alles etwas konzentriert und nicht über das gesamte Forum verteilt.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        #48
        Zum "Weg des Kriegers" würde ich bestimmt auch noch den ein oder anderen Beitrag leisten, da diese Folge in meinem DS9-Rerun so oder so kurz bevorsteht. Sollte aber schon möglichst zeitnah sein, in weiteren 2 Monaten bin ich 60 Folgen weiter und mische nur noch alles wild durcheinander.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar

        Lädt...
        X