Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet dienen (als Captain)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1. Zeitschiff (Relativity)
    2. Galaxy-Klasse (USS Enterprise D)
    3. New-Orleans-Klasse (USS Thomas Paine)
    "Come to Quark's, Quark's is fun, come right now, don't walk...RUN !"
    Ferengi Erwerbsregel 67 : "Genug ist niemals genug"

    Kommentar


      #32
      Am liebstem würde ich auf einem Schiff der Galaxy-Klasse Captain sein, den es ist gross, schnell und gemütlich. Von allen Schiffen der Sternenflotte, an dass ich mich erinnere, hat die Galaxy-Klasse den höchsten Komfort, ohne dabei an Funktionalität einzubüßen.
      Also auf jeden Fall eine Galaxy, wenn auch technisch nachgerüstet .
      Zuletzt geändert von Marschall Q; 03.09.2011, 14:19.

      Kommentar


        #33
        Immer nur die Defiant! Das Beste Schiff der Flotte und das schönste!

        Kommentar


          #34
          1.Voyager
          2.Enterprise E
          3.Defiant
          Odo1701

          Kommentar


            #35
            Meine Top 3

            Also
            1.Sovereign Klasse (Ncc-1701-e,USS-Enterprise)
            2.Interprid Klasse (Voyager)
            3.Defaint Klasse (USS-Defaint)

            Kommentar


              #36
              1. Voyager (Intrepid)
              2. Enterprise (E/D)
              3. Defiant
              "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

              Kommentar


                #37
                Dann werfe ich mal in den Ring:

                1. Appalachia-Typ (im Noncanon Steamrunner-Klasse)

                2. Excelsior Klasse

                3. Nebula Klasse

                4. Ambassador Klasse

                (5. Excalibur Klasse, wenn schon denn schon!, am Besten als Umbau zum Carrier, auf dem dann noch 4-6 Schiffe der Defiant Klasse untergebracht sind
                Wenn schon Noncanon dann richtig!)
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  #38
                  1. Sovereign-Klasse: Wenn ich an die TNG-Filme, speziell "Nemesis" denke, spricht doch einiges für die Sovereign-Klasse, die Eleganz eines geräumigen Luxusliners gepaart mit beachtlicher Bewaffnung. Zudem gibt es eine Yacht des Captains, erstklassige Holodecks und vieles mehr.

                  2. NX-Klasse: Alles ist noch etwas schlichter und komplizierter zugleich. Es gibt keine Holodecks, aber ein Bordkino. In der kleinen Crew ist der Zusammenhalt groß, jeder kennt jeden. Flüge mit Warp-5, das Erforschen von neuen Welten sind noch richtige Abenteuer (die man vielleicht besser nur auf dem Holodeck erlebt, aber bekanntlich lässt sich die NX-01 auch auf einem Holodeck simulieren, d.h. ich kann eigentlich auf der Sovereign bleiben )

                  Kommentar


                    #39
                    1. Am liebsten würde ich einen romulanischen Warbird kommandieren. Der Gedanke, mit Tarnvorrichtung fliegen zu können, ist schon sehr spannend und fantasieanregend.

                    2. Die Sovereign-Klasse (Enterprise E) hat natürlich ein ultracooles Design und wurde auch funktionell stark verbessert. Mir gefällt auch die Brücke, die im Gegensatz zur Galaxy-Klasse bewusst auf ein allzu freundliches und familiäres Styling verzichtet.

                    3. Die Intrepid-Klasse ist natürlich auch nicht zu verachten; ein schneller, wendiger Raumflitzer mit einer übersichtlichen Anzahl an Besatzungsmitgliedern. Die Brücke gefällt mir ebenfalls ganz gut.

                    Kommentar


                      #40
                      Ente-E
                      Borg Kubus
                      Defiant
                      "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
                      -Bruce Wayne in Batman Begins

                      Kommentar


                        #41
                        1.Voyager
                        2. TOS-Enterprise
                        3. klingonischer Bird-of-Prey
                        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                        Kommentar


                          #42
                          Für mich kommt nur ein Schiff der Prometheus-Klasse in Frage. Mag sein, dass eine Galaxy oder eine Sovereign größer und eindrucksvoller sind, allerdings ist die Prometheus-Klasse da schnellste Gefährt der Flotte, verfügt über den MV-Angriffsmodus und hat irgendwie ein todschickes Interieur...
                          Gregory DeLouise
                          kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                          --------------------------------------------------------------
                          "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            1. Muss noch gebaut werden: Art: Multimissions- & Kommandoschiff
                            2. Ent-D (Galaxy-Klasse), Umgerüstet
                            3. Defiant-Klasse
                            4. Shuttle Bauart: Typ Red Gazelle (umgerüstet) (von F-Zero X)

                            Kommentar


                              #44
                              Auf einem Borg Kubus.

                              Kommentar


                                #45
                                Haben Borg-Schiffe überhaupt einen Captain ?

                                1. Excelsior-Class (USS. Lakota), klassisches Schiff mit hochmoderner Technik

                                2. Saber-CLass (USS. Da Vinci) kleine vielseitige Schiffe und nicht so auffällig wie die großen Pötte

                                3. Nebula-Class (USS. Sutherland) ähnlich großzügige Platzverhältnisse wie bei der Galaxy-Class aber dennoch kompakt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X