Ferengifolgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferengifolgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferengifolgen

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig eine Liste mit allen Ferengifolgen querbeet über alle fünf (bzw. vier, weil bei Kirk ist da wirklich nichts) ST-Serien hier hineinstellen könnte... vor allem bei TNG fehlt mir da nämlich schon der Überblick...

    #2
    Dafür gibt's doch Memory Alpha:
    Liste der Episoden mit Ferengi - Memory Alpha, das Star Trek Wiki
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Oki, vielen Dank!

      Ja, ein paar hätte ich tatsächlich vergessen... gut, nicht einfach jeden Fernegiauftritt, aber zumindest die Folgen, die jetzt nicht direkt um die Ferengi gehen, sondern wo sie eigentlich die Anatgonisten sind, wie etwa in "Galavorstellung" habe ich gar nicht mehr bedacht...

      Kommentar

      Lädt...
      X