Borg-Uniformen (oder wie man das bezeichen soll) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg-Uniformen (oder wie man das bezeichen soll)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borg-Uniformen (oder wie man das bezeichen soll)

    Mich würde mal interessieren ob es eigentlich so etwas wie Borg-Uniformen gibt... Ich meine man kann sich ja alles erdenkliche kaufen von TOS-Uniformen bis hin zum Holoemitter des Doktors. Aber einen Borg-Brustpanzer oder ein Borg-Okularimplantat hab ich noch nie gesehen.(Und als Borg-Fan vermisse ich das sehr ) Gibts es soetwas überhaupt und wenn ja wo und für wieviel?
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    #2
    Wenn es soas gibt sieht es bestimmt SUPERKITSCHIG aus...
    dieses Billigplastik....
    und ein Gut aussehendes ist bestimmt sauteuer...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Ich habe noch nie von so was gehört und denke nicht, daß es welche gibt ...

      Ich stimme DW zu, daß es außerdem sicher schrecklich aussieht.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #4
        @5 of 12: Da wirst Du wohl selbst Hand anlegen müssen. AFAIK gibt es da nicht viel zu kaufen. Auf den vergangen Fed-Cons hab ich einige Borg gesehen. Aber wohl alles selbst gemacht.
        Der Stil war in aller Regel "Borg Version 1.0".

        Die meisten Kostüme sahen sehr gut aus. (fast wie aus TNG).

        Selbst wenn es was zum kaufen gäbe, sähe es besimmt zum aus.

        Also auf in den nächsten Baumarkt.

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #5
          Na ja... so wichtig isses ja nun auch nich... dachte nur das man sowas irgendwo kaufen könnte... (Zum Selberbasten: Alles was ich in die Hände bakomme sieht danach aus wie ein PII 233 den man auf 2Ghz taktet... )
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #6
            Das einzige was ich mal geshen habe, war eine Borg-Gesichtsmaske, ähnlich derer wie es sie auch für Klingonen und Ferengi gibt.

            Kommentar


              #7
              Und selbst wenn wird es sauteuer sein! Für Kampfstern Galactica gibt es mittlerweile Zylonenuniformen zu kaufen, die wirklich wie das Original aussehen und wenn du Stiefel etc. zusammenkaufst bist du bei 400 DM. Bei einem Borg-Kostüm wird das sicher nicht anders sein; also selbst dran und gebastelt!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #8
                hihi

                ich kann da ne adresse die stellen borg implantate bzw auch uniformen , falls man das so nennen darf her. könnt euch ja mal die hp reinziehn:
                dort heißt es kostüm ...

                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #9
                  Auf der Star Trek World Tour habe ich mal so eine Packung gesehen. Da war Schminke ein Augenimplantat und ein paar Schleuche dabei sonst nicht´s. Das Implantat war eines wie Hugh es hatte. Eigendlich genau das selbe.
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #10
                    mhhhh

                    meinste sowas wie auf der hp die ich zuvor gepostet habe oder meinste nur was , was du mal gesehn hast? normalerweise sieht doch sowas lustig aus. aber wahrscheinlich auch recht schwer oder?
                    hatte denn jemand sowas schon an...?
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #11
                      Die HP ist Klasse! www.unimatrix01.de
                      Da sieht man mal, welcher Aufwand hinter einem guten Kostüm steckt. Einfach wahnsinn!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        ja

                        tja, denkste ich schreib euch hier ne adresse von ner site rein die nicht gut ist?
                        mal ernst. die ist richtig gei. besonders das design ist gut. halt "perfekt" ...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #13
                          Bestimmt ist einem in dem Kostüm ziemlich heiss *ggg*
                          Nein gesehn hab ich das auch noch nicht aber ich denke schon dass es sowas gibt! Schau mal im Internet ein bisserl rum.
                          And make sure history never forgets the name Enterprise!

                          Kommentar


                            #14
                            dort finde ich besonder lustig


                            ... im Laden mit dem großen C ...

                            jeder Hobbybastler weiss was das heisst


                            also ein Borg anzug würde ich nicht gerade anziehen. Lack und leder!!
                            man dann werde ich wieder geoutet obowhl ich es nicht bin so eine blöde Welt!

                            Kommentar


                              #15
                              och

                              lack und leder na tolle wurscht. sieht man bestimmt auch aus wie wurst in pelle oder?

                              @ross: bist du dir da ganz sicher? du weißt ein bissl bi schadet nie
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X