Allgemeine Star Trek Fragen ohne Diskussionsbedarf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Star Trek Fragen ohne Diskussionsbedarf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus rein Produktionstechnischen gründen seitens des CGI Teams^^

    Innerhalb der Serie würde ich mal vermuten das sie aufgrund der Tarnvorrichtung weiterhin als Experimentelles Schiff geführt wird. Nach ihrer Zerstörung bekommt die Zweite Defiant ja auch die NCC Registrierung.
    Today is a good day to die

    Kommentar


      Vielleicht ändert man die Nummer erst wenn es ne neue Mission gibt.

      Kommentar


        Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
        Aus rein Produktionstechnischen gründen seitens des CGI Teams^^

        Innerhalb der Serie würde ich mal vermuten das sie aufgrund der Tarnvorrichtung weiterhin als Experimentelles Schiff geführt wird. Nach ihrer Zerstörung bekommt die Zweite Defiant ja auch die NCC Registrierung.
        Nee als Defiant hat se die nicht. Die USS Sao Paolo hat ne NCC Nummer. Als Defiant hat se wieder ne NX-Nummer, weil in WYLB auch alte Aufnahmen der Defiant genutzt wurden.

        Kommentar


          So wie ich das verstanden habe, war die Defiant von Anfang an ein rein experimentelles Schiff. Ich denke das auch deswegen die erste Defiant eine NX Regestrierng hatte. Die zweite war eigentlich die Sauo Paulo die in Defiant umgetauft wurde ( die laut Register auch ne NCC Nummer hat ).

          Sie ist als reine Kriegsschiff gebaut und wurde entwickelt um den Borg starke Argumente in Form von physischer Gewallt entgegenzubringen . Ich denke es war zwar nicht im Sinne Roddenberrys ein solche Schiff in Star Trek, unter der Fahne der Föderation fliegen zu lassen allerdings hatte die Heuchelei , dass die Sternenflotte keine Schiffe dieser Art baut wenigstens ein Ende. Die Defiant war keineswegs perfekt sie hatte Anfangs sogar starke Mängel (trotz Tarnvorrichtung ), erst nachdem sie beseitigt wurden und die Klasse ihre „Feuertaufe“ bestanden hatte wurden weitere Exemplare, hauptsächlich in der Antaris Flottenwerft, gebaut.

          ​Über die produktionstechnischen Begründungen, später auch ein NX zu sehen, könnten wir ja hinwegsehen - machen wir aber natürlich nicht
          Zuletzt geändert von Infinitas; 02.07.2017, 21:58.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            Moin.
            Diesmal suche ich jemanden bzw. suche Infos zu jemandem.
            Und zwar geht es um ein weibliches Besatzungsmitglied, welches ich in TNG des öfteren im Hintergrund sah. In Generations war sie auch dabei.

            Sie ist recht zierlich, hat kurze dunkle, fast schwarze Haare und trägt die goldene Uniform.
            In Generations jedoch trug sie die rote, vor allem aus Voyager bekannte neue Uniform und besetzte in einer Szene das Ruder.
            Ist irgendwas über sie bekannt?

            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Meinst Du evtl. Tracee Lee Cocco?

              Kommentar


                Meinst Du evtl. Tracee Lee Cocco?

                Kommentar


                  Holger58
                  Perfekt! Das ist sie. Ich danke dir!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Ich denke der Rest lässt sich googeln..

                    Kommentar


                      Da war ich wohl zu spät

                      Trotzdem, hier der Link: https://memory-alpha.fandom.com/de/w...son/TNG/4x07/1
                      Episoden und Filme - Chronologische Reihenfolge (verlinkt)

                      Kommentar


                        Tracee ist auch bei Twitter. Folgt vielen Trekkies (sogar mir, haha) und unterhält sich auch gerne mal oder beantwortet Fragen. Sehr nette Dame.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X