Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Androide Beitrag anzeigen
    Laut neusten Senderangaben werden alle DS9- und alle Voyager-Staffeln gezeigt.

    Der Experte: 11. Juni 2012 - Quotenmeter.de
    Das glaube ich erst, wenn ichs sehe, es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

    Zitat von Präsident Kilian Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an.

    Allerdings steht auf Tele 5 immer noch bei DS9 Staffel 1-3. Vielleicht wurde das vergessen zu aktualisieren.
    Bei den einzelnen Episoden steht das noch so mit Staffel 1-3, genau wie bei den Voyagerfolgen noch nur Staffel 1 steht. In den Serienbeschreibungen steht bei beiden Staffel 1-7. Kann mich allerdings nicht erinnern, ob da vorher auch nur 1-3 bzw 1 stand.
    wamschidom klammriwamm romudomuedschbeschrom
    ditschscheiglub semailglub wechzeiwechzeiwadschdub
    samsiedei didmeisei uchschiewutzen otrabrei ditschwab
    rrrutschdobb berrrrrgelberrrgelschwamm

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tele5
      Wir werden vermutlich alle Staffeln der Serie ausstrahlen. Da jedoch bis
      dato nicht alle Staffeln konkret eingeplant wurden, wurde das auf der
      Homepage noch nicht kommuniziert. Wir werden die Angaben auf der Homepage
      erweitern, sobald die weiteren Sendetermine feststehen.
      wamschidom klammriwamm romudomuedschbeschrom
      ditschscheiglub semailglub wechzeiwechzeiwadschdub
      samsiedei didmeisei uchschiewutzen otrabrei ditschwab
      rrrutschdobb berrrrrgelberrrgelschwamm

      Kommentar


        #48
        Was mich auch sehr freut

        Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

        Kommentar


          #49
          Gibt es schon eine Sendezeit wann DS9 laufen soll?
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


            #50
            Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
            Gibt es schon eine Sendezeit wann DS9 laufen soll?
            DS9 läuft doch Mo.-Fr. um 19 Uhr. Oder was meinst du?
            "There are more things in heaven and earth, than are dreamt of in your philosophy"

            Kommentar


              #51
              Sicherlich kann das ca. bei 5 Folgen pro Woche insgesamt ca. 8 Monate DS9 voraussichtlich laufen. Bei Voy würde das ca. 20 Monate dauern, da nur derzeit 2 Folgen pro Woche laufen.

              Skeptisch bin ich jetzt, das Mutant X rausgenommen wurde, obwohl eine 3. Staffel eigentlich geplant gewesen ist.
              Stattdessen läuft TNG von 5 Folgen pro Woche auf jetzt 10 Folgen pro Woche.
              Begeisterung ruft diese Umstellung jedenfalls bei mir nicht hervor.

              Kommentar


                #52
                Ich habe mir DS9 ab dem 08.06. bis einschließlich heute (21.06.) komplett angesehen und die Ausstrahlung auf Tele 5 überholt. Habe ich erst mal was auf DVD, kann mir das Fernsehen mit Werbeunterbrechung gestohlen bleiben. Bis zum 08.06. hatte ich die letzte TNG-Staffel am Wickel. Voy hatte ich 2011 schon durch.

                Kommentar


                  #53
                  Inzwischen läuft TNG 11x pro Woche, Samstags (ca. 19:10) wird auch eine Folge ausgestrahlt, die Serie scheint für Tele 5 ein echter Quotenbringer zu sein.
                  "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                  "Und der Mond"
                  "Ja, und der Mond."

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                    Inzwischen läuft TNG 11x pro Woche, Samstags (ca. 19:10) wird auch eine Folge ausgestrahlt, die Serie scheint für Tele 5 ein echter Quotenbringer zu sein.
                    Habe ich zufälligerweise gerade auch gesehen, als ich gerade das Programm eingeschaltet habe.

                    Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn DS9 & Voy öfter im Programm auftaucht, da TNG seit 1,5 Jahren am Stück läuft und es bereits die 5. Wiederholung bzw. Durchlauf ist, wenn ich richtig mitgezählt habe.

                    Kommentar


                      #55
                      Verfolge allgemein kein TNG mehr (bzw nur noch GAAANZ sporadisch). Glaub seit ich 10 bin (sprich seit 17 Jahren) wird die Serie ständig irgendwo (ORF1, Sat1, Kabel1, jetzt Tele5) in Endlosschleife gezeigt. Nach jede Folge zwischen 5 und 10 mal gucken, habe sogar ich als Trekkie genug .

                      Kommentar


                        #56
                        Alarmstufe Rot auf DS9 Lawxana Troi an Bord!Opfer :Odo Gerade eben auf Tele 5.Stimmt TNG senden sie in Endlosschleife.Irgendwann kann mans auswendig singen
                        Zuletzt geändert von TheDoc; 12.07.2012, 18:43.
                        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                          Alarmstufe Rot auf DS9 Lawxana Troi an Bord!Opfer :Odo Gerade eben auf Tele 5.Stimmt TNG senden sie in Endlosschleife.Irgendwann kann mans auswendig singen
                          Das hat doch auch seinen Reiz. Du könntest ja TNG ins Klingonische übersetzen. Das gäbe dann sicher einen Ehrenplatz im Stovokor
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #58
                            Auf Tele 5 ist für den 06.08. "Der Weg des Kriegers" Teil 1 angekündigt, als Folge 73 von 72.

                            Scheint also tatsächlich das zu passieren, was ich nie für möglich gehalten hätte. DS9 von Anfang bis Ende im deutschen Free-TV.
                            wamschidom klammriwamm romudomuedschbeschrom
                            ditschscheiglub semailglub wechzeiwechzeiwadschdub
                            samsiedei didmeisei uchschiewutzen otrabrei ditschwab
                            rrrutschdobb berrrrrgelberrrgelschwamm

                            Kommentar


                              #59
                              Gerade an meinem Geburtstag
                              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                              Kommentar


                                #60
                                Cool, das hätte ich auch nicht wirklich gedacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X