Sat1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So schnell kann es gehen: Noch am Freitag berichteten wir über die neuesten Programmpläne von SAT.1, nach denen die neuen "Voyager"-Folgen ab dem 30.11.2001 nach einer vierwöchigen Pause wieder auf den Bildschirm zurückkehren sollten. Nun sieht aber alles ganz anders aus: Wie bei SAT.1 nun zu erfahren war, wird "Voyager" keinesfalls ab Ende November wieder am Freitagabend gezeigt, sondern es werden bis Ende des Jahres weitere Filme gezeigt. Das würde bedeuten, dass wir in diesem Jahr nach "Q2" am kommenden Freitag keine weiteren neuen "Voyager"-Folgen der siebten Staffel mehr zu sehen bekommen.
    habe es einfach mal hergeholt!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar

    Lädt...
    X