Was haltet ihr von Q´s Sohn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Q´s Sohn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also mir hat Q2 wirklich gut gefallen. Die Folge hatte Witz und auch Hintergrund. Allein Q in der Badewanne mit Kathie, da hätt ich mich echt schief lachen können. *lol*

    Und wie Q2 später ohne Kräfte beiläufig zu Seven sagt: "Kann ich Sie noch einmal nackt sehen?" *grins* Endlich mal ein ehrlicher Charakter. Ich möchte nicht wissen wie viele das mit solchen Kräften auch getan hätten.

    Ich finde, die Folge hatte einfach das Problem zugrunde, daß Eltern sich mehr um ihre Kinder kümmern sollten. Irgendwie süß das ganze und so gar nicht nervig wie Wesley es immer war. Q2 war nachvollziehbar.

    Übrigens viel mir die Familienähnlichkeit sofort auf, dabei hab ich gar nicht gesehen, daß beide den gleichen Nachnamen haben. Auch wenn Q auch schon sehr in die Jahre kommt. Und aus Kathie die gute liebe alte "Tante Kathie" wurde. *lach*

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von femewolf
      Also mir hat Q2 wirklich gut gefallen. Die Folge hatte Witz und auch Hintergrund. Allein Q in der Badewanne mit Kathie, da hätt ich mich echt schief lachen können. *lol*
      Q alleine reicht schon. Aber zu Kate hat er immer ein besonderes Verhältnis, das stimmt.

      Und wie Q2 später ohne Kräfte beiläufig zu Seven sagt: "Kann ich Sie noch einmal nackt sehen?" *grins* Endlich mal ein ehrlicher Charakter. Ich möchte nicht wissen wie viele das mit solchen Kräften auch getan hätten.
      Naja, wenn ich ehrlich bin, finde ich Seven absolut nicht schön...
      Etliche der Fähnriche haben deutlich ausdrucksvollere Gesichter und das alles ohne einen oder mehrere Chriurgen reich gemacht zu haben. (Aber da das ja kein Seven-Hasser oder Möger-Thread werden soll )

      Ich finde, die Folge hatte einfach das Problem zugrunde, daß Eltern sich mehr um ihre Kinder kümmern sollten. Irgendwie süß das ganze und so gar nicht nervig wie Wesley es immer war. Q2 war nachvollziehbar.
      die ganze Linie um Q und seine Fortpflanzung hatte was. Ich weiß zwar nicht, ob die Macher wirklich eine Moral einbauen wollten, aber auf jeden Fall waren die Geschichten halbwegs durchdacht, was man nicht von allen Voyager-Folgen sagen konnte. (aber da das ja kein Voyager-Hasser bzw Möger-Thread werden soll )
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Q und Voyager

        Ich finde Q und auch seinen Sohn sehr gut, aber ich find Q ist in Voyager nicht so gut wie in TNG. Q und Picard sind schon ein tolles Team. Janeway und Q agieren halt nicht so gut miteinander, aber Q2 bring die alte Janeway (Tante Kathy) ganz schön aus der Fassung. Q2 war meiner Meinung nach die beste Voyager-Q-Folge.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #34
          Der Grund warum Q in TNG einfach besser rüberkam ist wohl eifach der, das er dort eingeführt wurde. Und er passte einfach perfekt in die Crew rein. Ich denke da nur an Worf, das Zwergengehirn oder Daa der Mensch werden will, das sind ideale Ziele für Q. Während er bei Voyager wohl nur Janeway findet ...
          Damit will mich aber die Voyager-Q-Folgen nicht abwerten. ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X