Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mirax Beitrag anzeigen

    Bei Deep Space 9 wäre es Julien Bashir. Seine Augen gefallen mir auch sehr gut. Anscheinend stehe ich auf Augen und Ärzte. Hmmm...

    Kommen wir zur Voyager: Dort gefällt mir rein optisch Harry Kim, der ist mir aber zu naiv und will dauernd nur Nachhause zu seiner Mami. Das würde mich definitiv nerven! Tuvok würde mir auch noch gefallen, der ist aber leider schon verheiratet und äusserst treu. Bleibt also nur noch Chakotay. Mir gefällt die Figur und Robert Beltran finde ich auch attraktiv.
    Hallo Mirax, herzlich willkommen im Forum!

    Ach Julien, hm, ich finde, er ist ein prima Kumpel, aber als Partner wäre er mir einen Tick zu .... kindisch ist nicht das passende Wort, ... jung - träfe es wohl besser.

    Und ich sehe schon, bei Voy haben wir den gleichen Geschmack

    Kommentar


      Ich habe hier noch von niemandem gelesen, der sowohl Harry Kim als auch Chakotay attraktiv findet. Immerhin sind die beiden ja sowohl optisch als auch charakterlich grundverschieden.

      Was Harry anbelangt: Natürlich will er wieder nach Hause, aber ich hatte niemals das Gefühl, dass er das in einer Tour heraushängen lässt.

      Kommentar


        Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
        Was Harry anbelangt: Natürlich will er wieder nach Hause, aber ich hatte niemals das Gefühl, dass er das in einer Tour heraushängen lässt.
        Aber genau das tut er.

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Aber genau das tut er.
          Nein, an welcher Stelle denn?
          Er kam mir eher bescheiden vor.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Nein, an welcher Stelle denn?
            Er kam mir eher bescheiden vor.
            Nimm zum Beispiel die Folge in der Geordie mitspielt da ist Harry ganz besessen Heim zu kommen. Dass Harry immer am schnellsten begeistert und voll Hoffnung ist wenn eine Heimwegvariante diskutiert wird ist einer der wenigen roten Fäden bei den Voy-Charakteren.

            Kommentar


              Zitat von 74656 Beitrag anzeigen
              Hallo Mirax, herzlich willkommen im Forum!
              Hallo 74656, danke schön
              Wie bist du denn auf so einen ausgefallenen Namen gekommen, wenn ich fragen darf?

              Zitat von 74656 Beitrag anzeigen
              Ach Julien, hm, ich finde, er ist ein prima Kumpel, aber als Partner wäre er mir einen Tick zu .... kindisch ist nicht das passende Wort, ... jung - träfe es wohl besser.

              Und ich sehe schon, bei Voy haben wir den gleichen Geschmack
              Er ist schon sehr jung, und am Anfang naiv. Aber ich finde er macht sich am Schluss recht gut.
              Man müsste ihn einfach die ganze Zeit beschäftigen, damit er nicht anfangen kann zu quatschen

              Noch ein Chakotay-Fan, Juhuu

              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Ich habe hier noch von niemandem gelesen, der sowohl Harry Kim als auch Chakotay attraktiv findet. Immerhin sind die beiden ja sowohl optisch als auch charakterlich grundverschieden.
              Also ich finde nicht, dass die beiden vom Typ her so verschieden sind. Mir gefallen die dunkle Haut und die *trommelwirbel* Augen von beiden.
              Und ich stehe auch nicht auf einen Typ Mann. Er braucht einfach das gewisse Etwas

              Und bei Harry habe ich ja erwähnt, dass er mich in den Wahnsinn treiben würde. Aber er sieht einfach gut aus.

              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Nein, an welcher Stelle denn?
              Er erwähnt praktisch in jeder Episode, dass er Nachhause möchte. Oder er erwähnt seine Mutter die auf ihn wartet.
              Es war ja am Anfang noch süss, aber nach einer gewissen Zeit dachte ich nur noch: "Reiss dich zusammen Mann!"

              Ein Freund von mir gab ihm den Titel: Wesley Crusher der Voyager
              Zuletzt geändert von Mirax; 26.06.2013, 15:01.

              Kommentar


                Harry Kim gefällt mir vom Aussehen her viel besser als Chakotay. Dafür hat Chakotay eine sehr angenehme, ruhige und besonnene Art, mit alltäglichen Dingen klar zu kommen, die Kim wiederum fehlt.

                Das Kim ständig von seinem Heim auf der Erde brabbelt, kann ich nachvollziehen. Wer will schon 70 Jahre im All verbringen ohne Aussicht darauf, lebend seine Heimat wiederzusehen. Das er es mit seiner Sentimentalitaet ein bisschen übertriebt, passt aber zu seinem Charakter, der doch recht naiv rüber kommt.

                Wenn ich jetzt mal so über den Daumen peilen würde, dann dürfte als potentieller Partner Chakotay vor Tom Paris in Führung gegangen sein. Scheint so, als würden die VOY-Boys hier das Rennen machen . Was allerdings auch damit zutun haben könnte, dass VOY doch häufiger gesehen wird, als vielleicht ENT.
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                  Harry Kim gefällt mir vom Aussehen her viel besser als Chakotay. Dafür hat Chakotay eine sehr angenehme, ruhige und besonnene Art, mit alltäglichen Dingen klar zu kommen, die Kim wiederum fehlt.
                  Kim ist natürlich auch noch sehr jung. Zu Beginn von VOY ist er gerade mal süße 22. Chakotay ist deutlich dienst- und lebenserfahrener.

                  Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                  Das Kim ständig von seinem Heim auf der Erde brabbelt, kann ich nachvollziehen. Wer will schon 70 Jahre im All verbringen ohne Aussicht darauf, lebend seine Heimat wiederzusehen. Das er es mit seiner Sentimentalitaet ein bisschen übertriebt, passt aber zu seinem Charakter, der doch recht naiv rüber kommt.
                  Wie gesagt, er ist noch sehr jung. Jemand, der so jung ist, vermisst sein Elternhaus im Allgemeinen sehr viel mehr als jemand, der in seinen dreißigern ist. Die Naivität überwindet Kim allerdings von Staffel zu Staffel mehr und mehr.

                  Interessant finde ich allerdings, dass die Maquisarden so gut mit Kim klarzukommen scheinen. Eine solch abgebrühte Truppe dürte doch Kim in weiten Teilen überhaupt nicht ernstnehmen.

                  Kommentar


                    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                    Kim ist natürlich auch noch sehr jung. Zu Beginn von VOY ist er gerade mal süße 22. Chakotay ist deutlich dienst- und lebenserfahrener.
                    , so jung. Das hätte ich jetzt nicht vermutet. Ehrlich gesagt, kann ich den Schauspieler vom Alter her nicht gut einschätzen, auch später vermittelte er immer ein bisschen das nette Jungengesicht. :-)

                    Interessant finde ich allerdings, dass die Maquisarden so gut mit Kim klarzukommen scheinen. Eine solch abgebrühte Truppe dürte doch Kim in weiten Teilen überhaupt nicht ernstnehmen.
                    Eigentlich hasu du recht. Wenn man sich nun aber diese "abgebrühte" Truppe von Maquis anschaut, wundert es mich nicht, das sie Harry gleich in ihr Herz geschlossen haben. ;-) Toll sah er aus, als er diesen böse Buben abgegeben hat. Seine Haare ganz gekonnt nach hinten gekämmt, das hatte schon was
                    ____________________

                    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                    Kommentar


                      Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                      Toll sah er aus, als er diesen böse Buben abgegeben hat. Seine Haare ganz gekonnt nach hinten gekämmt, das hatte schon was
                      Meinst Du in "Der Zeitzeuge", oder worauf beziehst Du Dich?

                      Kommentar


                        Zitat von Mirax Beitrag anzeigen
                        Hallo 74656, danke schön
                        Wie bist du denn auf so einen ausgefallenen Namen gekommen, wenn ich fragen darf?
                        Ach, für die Anmeldung hier im Forum braucht man ja einen Namen. Und mir fiel (auf das Formular starrend) nichts besseres ein als die Registrierungsnummer der Voyager. Ich wollte ja eigentlich die der frühen Designs nehmen, aber sie ist mir (mal wieder) nicht eingefallen, daher eben die altbekannte 74656.


                        Zitat von Mirax Beitrag anzeigen
                        Noch ein Chakotay-Fan, Juhuu
                        Gerngeschehen, ich bekenne mich auch ausdrücklich dazu, allen Unken zum Trotz, haben wir eben mehr von ihm!

                        Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                        ... Dafür hat Chakotay eine sehr angenehme, ruhige und besonnene Art, mit alltäglichen Dingen klar zu kommen, ...
                        Jepp! Das gefällt mir am besten an ihm!


                        Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                        Wenn ich jetzt mal so über den Daumen peilen würde, dann dürfte als potentieller Partner Chakotay vor Tom Paris in Führung gegangen sein. Scheint so, als würden die VOY-Boys hier das Rennen machen . Was allerdings auch damit zutun haben könnte, dass VOY doch häufiger gesehen wird, als vielleicht ENT.
                        Ich habe außer dem Pilotfilm ENT überhaupt noch nicht gesehen und will es auch nicht, vielleicht irgendwann einmal.

                        Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                        Meinst Du in "Der Zeitzeuge", oder worauf beziehst Du Dich?
                        Mir rauscht da ein Bild von einem "bösen" Harry Kim durch den Kopf, aber ich steh auch grad auf dem Schlauch, wo kommt das noch vor??? Oder ist damit die Holofigur des Harry aus "Die Veröffentlichung" gemeint?
                        Bilder nach Episode (VOY: Die Veröffentlichung) ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

                        Kommentar


                          Zitat von 74656 Beitrag anzeigen
                          Ach, für die Anmeldung hier im Forum braucht man ja einen Namen. Und mir fiel (auf das Formular starrend) nichts besseres ein als die Registrierungsnummer der Voyager.
                          Und ich hatte angenommen, es wäre deine Postleitzahl.


                          Ich habe außer dem Pilotfilm ENT überhaupt noch nicht gesehen und will es auch nicht, vielleicht irgendwann einmal.
                          Weshalb denn nicht? Es sind insgesamt gute Staffeln, inklusive einiger sehr lustiger Folgen. Aussderm gibt es jede menge hübscher Männern zu betrachten.




                          Mir rauscht da ein Bild von einem "bösen" Harry Kim durch den Kopf, aber ich steh auch grad auf dem Schlauch, wo kommt das noch vor???
                          Es war genau die Folge, die ChrisArcher meinte "Der Zeitzeuge".

                          Das Bild von ihm finde ich sehr nett.

                          ____________________

                          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                          Kommentar


                            Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                            Wenn man sich nun aber diese "abgebrühte" Truppe von Maquis anschaut, wundert es mich nicht, das sie Harry gleich in ihr Herz geschlossen haben.
                            Wer würde Harry nicht sofort in sein Herz schliessen ;-)
                            Ich mag ihn ja auch, aber als Partner könnte ich ihn mir aus den oben genannten Gründen nicht vorstellen.


                            Zitat von 74656 Beitrag anzeigen
                            Ach, für die Anmeldung hier im Forum braucht man ja einen Namen. Und mir fiel (auf das Formular starrend) nichts besseres ein als die Registrierungsnummer der Voyager.
                            Das ist das erste Mal, dass ich sehe, dass jemand eine Zahl als Nick nimmt

                            Zitat von 74656 Beitrag anzeigen
                            Gerngeschehen, ich bekenne mich auch ausdrücklich dazu, allen Unken zum Trotz, haben wir eben mehr von ihm!
                            Genau, die wissen gar nicht, was ihnen entgeht

                            Zitat von 74656 Beitrag anzeigen
                            Jepp! Das gefällt mir am besten an ihm!
                            Mir auch

                            Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                            Weshalb denn nicht? Es sind insgesamt gute Staffeln, inklusive einiger sehr lustiger Folgen. Aussderm gibt es jede menge hübscher Männern zu betrachten.
                            Hübsche Männer? Muss ich es mir doch noch ansehen ;-)

                            Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                            Es war genau die Folge, die ChrisArcher meinte "Der Zeitzeuge"
                            Die Folge gefiel mir überhaupt nicht. Ich fand die sahen alle zu sehr nach SM aus.

                            Kommentar


                              Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                              Und ich hatte angenommen, es wäre deine Postleitzahl.
                              Upps, und ich dachte, das wäre (zusammen mit dem Avatar) eindeutig!

                              Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                              Weshalb denn nicht? Es sind insgesamt gute Staffeln, inklusive einiger sehr lustiger Folgen. Aussderm gibt es jede menge hübscher Männern zu betrachten.
                              Ach, mir hat der Pilotfilm gereicht. Eigentlich schon der Vorspann und die Titelmusik. Aber fairer Weise habe ich mir den ganzen Pilotfilm angesehen. Hört sich vielleicht doof an, aber ich möchte schon damit in Star Trek Stimmung kommen. Und beide reißen mich nicht vom Hocker.

                              Beides passt m. E. überhaupt nicht als Vorspann. Und der Pilotfilm war irendwie.... weiss nicht mehr, hab ich schnell vergessen. Und dann das Set der NX, ich mag es auch nicht. Das ist mir einfach zu sehr Pre-Föderation/Prequel.
                              Ich bekenne mich dazu, ich bin ein LCARS Fan und möchte die auch sehen, am besten auf DS9, VOY, FC Niveau.

                              Das mag vielleicht unfair wirken, nur auf Basis des Pilotfilms zu entscheiden, aber ich bin derzeit noch nicht überzeugt von ENT. Vielleicht später einmal.

                              Zitat von Mirax Beitrag anzeigen
                              Das ist das erste Mal, dass ich sehe, dass jemand eine Zahl als Nick nimmt



                              Zitat von Mirax Beitrag anzeigen
                              Hübsche Männer? Muss ich es mir doch noch ansehen ;-)
                              Wie bereits geschrieben, das macht es für mich nicht aus. Wenn ich Fotos aus ENT oder welche bei MA sehe, sorry, ist nix für mich.

                              Zitat von Mirax Beitrag anzeigen
                              Die Folge gefiel mir überhaupt nicht. Ich fand die sahen alle zu sehr nach SM aus.
                              Daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht, ... was so ein schwarzer Rolli und ein paar Handschuhe bewirken können ...
                              Aber zugegeben, Chakotay ist hier echt zum gruseln. Und der "andere" Doc auch.

                              Kommentar


                                Ohh mein Gott
                                Data ist so süß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X