Zitat von ChrisArcher
Beitrag anzeigen
Allerdings scheine ich in diesem Thread der einzige Mann zu sein, der an Männern interessiert ist.

Ich bin zum Glück noch nicht in dieses Alter eingetaucht und werde es hoffentlich auch nie tun. 
. Das erste was mir dazu eingefallen ist ... .
Das geht ja gar nicht, wie der Mann sich da nur für die Arbeit verausgabt.
Jemand müsste ihm da mal die Prioritäten im Leben erklären.
Jedenfalls hat Cumberbatch wunderschöne Augen, ist mir schon bei Star Trek aufgefallen. 
, obwohl er auch manchmal recht unbeständig ist.
, obwohl er auch manchmal recht unbeständig ist. Aber vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit.
)

Allerdings scheine ich in diesem Thread der einzige Mann zu sein, der an Männern interessiert ist.
. Aber, bei dem einen oder anderen User ist mir bekannt, in welche Richtung es geht. 
von Benedict C. Habe ich noch kein Bild gefunden, dass seinen nackten Oberkörper zeigt.
Anton Y. hat seinen Oberkörper auch rasiert, was natuerlich sehr gut aussieht. 

Was du so über deine männlichen Vorlieben geschrieben hast, würde Anton Yelchin gut zu dir passen. 
Was du so über deine männlichen Vorlieben geschrieben hast, würde Anton Yelchin gut zu dir passen. 

. Aber ich kann dich da voll und ganz verstehen, zumindest was Benedict G. angeht. Ich finde ja, dass er äußerst männlich ausschaut. Dann hat er im Film auch noch so toll männlich gekämpft
und ist ja als genetisch aufgewerteter Mensch überdurchschnittlich in, ja in was eigentlich? Ich schätze mal einfach in allem. Zumindest sagt mir das meine Phantasie.
Wenn er nur wüsste.
.
. 

Einen Kommentar schreiben: