DS9 leider mal wieder fertig - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 leider mal wieder fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als DS9-Fan kann ich dir ENT (wird leider aktuell als einzige Trek-Serie nicht im dt. Free-TV ausgestrahlt) nur empfehlen. Die Serie gibt es komplett auf deutsch (wurde auch fertig auf Sat1 ausgestrahlt ) und ist gerade in Staffel 3 und 4 toll. 1 startete auch gut, allerdings gibt es dann leider eine 1,5 Staffeln andauernde Durststrecke, ehe die Serie mit dem Xindi-Arc (wo das Handlungsbogenkonzept noch konsequenter und düsterer als in DS9 durchgezogen wird) voll aufdreht.

    Meine Trek-Hitliste (ebenfalls als DS9-Fan) sieht wie folgt aus:
    1. Deep Space Nine
    2. Enterprise
    3. The Original Series / The next Generation / Voyager (wechselt sich die Reihenfolge laufend - gerade weil TNG so einen großen Qualitätsunterschied zwischen den ersten und den letzten Staffeln aufweist)
    6. The Animated Series (wenn einzeln und als reguläre Trek-Serie gesehen)

    Kommentar


      #17
      ?????Enterprise wurde doch im Freetv ausgestrahlt aber wegen geringer einschaltquoten nicht all zu oft.
      Wenn ich mich da nicht irre war es auf Sat1 und das war auch das letzte mal das Sat1 Star Trek brachte danach wechselte es zu kabe1 und Tele 5.

      Kommentar


        #18
        Es ist Schade das man die Offenen Handlungstränge nie weiter führen konnte und es keine weitere Saison gab.

        Ich hoffe es wird bald wieder eine ST Serien geben, die das Zeug hat mehr als 3 Saisons zu überleben.

        Kommentar

        Lädt...
        X