Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann fass ich meine Meinung dazu zusammen: An sich ein ordentliches Modell aber auch für meinen Geschmack viel zu klein geraten.

    Das große Problem wird sein, dass Eagelmoss die Verpackungen bei jedem Schiff in der gleichen Größe halten will und die Excelsior im Vergleich zu anderen Schiffen nicht gerade kompakt, sondern langgezogen ist. Somit passt weniger Schiff in die gleiche Verpackung rein.

    Aber ich sagte ja schonmal, dass es schöner gewesen wäre die Schiffe im richtigen Verhältnis zueinander zu gestalten.

    Ich fürchte auch schon, dass die Sovereign ebenfalls recht klein ausfallen wird, da auch diese recht lang ist. Dagegen sind wohl Defiant und Nebula oder gar die Nova-Klasse teilweise noch größer als die Galaxy.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar


      Das mit dem Verhältnis hatten wir schon! Das ist nicht umsetzbar weil dann z.Bsp. die Defiant winzig klein wäre wenn man die in einen Maßstab zu z.Bsp. DS9 setzen würde.
      Ich finds schon gut das auf Maßstabstreue verzichtet wurde.

      Kommentar


        Das Kam bei mir an als ich den KD angeschrieben habe:
        vielen Dank für Ihre Anfrage.
        Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Lieferung ist bereits zu Ihnen unterwegs. Rechnen Sie mit der Lieferung bis Ende dieser/Mitte nächster Woche. Die Geschenke kommen im Verlauf der ersten 10 Lieferungen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice
        Ich hoffe das stimmt auch.

        Kommentar


          Habe mal ein paar Eaglemoss Modelle nebeneinander gestellt und Fotografiert damit ihr mal seht wie die Größenverhältnisse sind. Ich finde nicht das die Excelsior zu klein geraten ist. Das Schiff ist nun mal durch die Warpgondeln recht in die Länge gezogen und dem entsprechend fällt es als Modell wieder etwas kleiner aus.
          Angehängte Dateien
          Today is a good day to die

          Kommentar


            Ja, Martok, da stimme ich dir zu. Auf dem Bild sieht sie nicht zu klein aus.

            Das die Excelsior aber im Vergleich zu den andren Schiffen recht zierlich ist, kann man auf folgendem Bild ganz gut erkennen:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hqdefault.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,1 KB
ID: 4273148


            Als auch auf der Startseite der deutschen Star Trek Sammlung.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: original.png
Ansichten: 1
Größe: 313,9 KB
ID: 4273149
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              Gestern habe ich die Excelsior auch bekommen zusammen mit dem Ordner. aber ohne die Tafel. Und so wie ich es mir gedacht habe, haben die mir wieder den Bird of Prey zugeschickt.
              Blog

              Kommentar


                Ich habe gestern Ausgabe 4 und 5 erhalten sowie die Plakette. Die sieht echt gut aus! Bei der Excelsior ist die Untertassensektion etwas schief aufgeklebt, dies fällt aber nur auf wenn man genau hinsieht. Bisher bin ich zufrieden mit dem Abo. Ach ja der Bird of Prey sieht verdammt gut aus.

                Kommentar


                  Zitat von moon2moon Beitrag anzeigen
                  Ich habe gestern Ausgabe 4 und 5 erhalten sowie die Plakette. Die sieht echt gut aus! Bei der Excelsior ist die Untertassensektion etwas schief aufgeklebt, dies fällt aber nur auf wenn man genau hinsieht. Bisher bin ich zufrieden mit dem Abo. Ach ja der Bird of Prey sieht verdammt gut aus.
                  bei meiner Plakette sind einige Buchstaben nicht sauber bedruckt. Wie sieht's bei euch aus?

                  Außerdem ist bei meiner Excelsior ebenfalls die Untertasse schief und es gibt einen fetten Kleberfleck auf der Maschinensektion sowie ein Farbfleck auf einer der schiefen Warpgondeln.
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    das ist schon wieder ein unding. bei mir kommt nix! bin echt mega sauer auf diesen tollen "aboservice".

                    Kommentar


                      @Astrofan80: Bei so zahlreichen Fehlern würde ich das Modell reklamieren.

                      Und was die Lieferschwierigkeiten angeht, sehe ich das entspannt. Ist mir doch egal ob die Schiffe jetzt, nächste Woche oder nächsten Monat kommt. Hauptsache es kommt am Ende irgendwann… ich bin doch keine 12 mehr!

                      Kommentar


                        Stichwort: Sammelordner. Ich habe noch keinen. Aber will ich die überhaupt haben? Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht? Es gab früher schon andere Serien, wo die Sammelordner ein Witz waren oder aus dem Leim gingen. Wie ist es bei denen hier?
                        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                        Kommentar


                          Der erste Sammelordner ist ja eh beim Abo dabei da kannst du dich selbst von ihm "überzeugen", also für 10€ werde ich mir da keinen Nachbestellen. Für weniger hätte ich auch die weiteren genommen.

                          Kommentar


                            Meine Meinung zum Ordner(system): Geschenkt ist noch zu teuer.

                            Da hätte ich ein Ringbuch vorgezogen...
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              Ist das wieder so ein Quatsch mit Plastikklammern zum einhängen der Hefte?

                              Kommentar


                                hmm Also bei mir hat alles geklappt der Ordner funktioniert und sieht gut aus!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X