Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...also ich brauch kein Schiff aus der STO Fantasie Welt, Enterprise F ! mal ehrlich...dann lieber doch die Alienschiffe

    Würde gern eine gegenpedition Starten !

    Kommentar


      Alle Schiffe aus Sto auch nicht. Aber die Ente F ist Schick

      Kommentar


        Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
        ...also ich brauch kein Schiff aus der STO Fantasie Welt, Enterprise F ! mal ehrlich...dann lieber doch die Alienschiffe

        Würde gern eine gegenpedition Starten !
        Ist ja kein Fantasie Schiff. Ist von CBS ein abgesegneter Nachfolger

        Kommentar


          Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen
          Ist ja kein Fantasie Schiff. Ist von CBS ein abgesegneter Nachfolger
          Echt? Wo hast du das gelesen?

          Kommentar


            It actually inspired several of our internal concept artists to draw various concepts and models of how they would interpret the sketch. We got really excited when we saw the direction you could take this design and after iterating with CBS on how this could be the next Enterprise, we all landed in agreement that this ship is going to rock. Everyone associated with bringing this ship into the game is very excited to be working on this ship and I can't wait to show you how it looks fully rendered in 3D with every detail fleshed out and all the functional issues addressed.
            Star Trek Online - View Single Post - Congratulations to our DTNE Contest Winners!

            Two answer a few questions: The Odyssey Class vessel will be given out as a mission reward tied to a future update. We are still working with CBS to finalize the crew for the Enterprise F. This will also be revealed in an upcoming Feature Episode series.
            Star Trek Dev Diary: Design the Next Enterprise

            Nur als Beispiele

            Kommentar


              Ich war heute mal wieder bei dem Comic Buchhändler meines Vertrauens.

              Falls es wen interessiert: nächste Woche kommt die Sammlung in den "normalen" Buchhandel.
              Die Läden wo es die schon vorher gab haben wohl den Presse Status. Den hat mein Comic Buchhändler nicht. Ist mir zumindest so erklärt worden.
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0297.jpg
Ansichten: 1
Größe: 403,1 KB
ID: 4272984
                Ich war heut in Rewe und habe diese Ausgabe gefunden.. Ich Hätts mir geholt wenn ich das Geld hät... Naja bald kommt sie nach im Abo nach hause.

                Kommentar


                  Krass! Aber das wird daran liegen, dass man bei REWE Zeitschriften kaufen kann.

                  Außerdem heißt es auch support your local dealer. Und da der Comics am Steintor schon zu machen musste, werde ich auch nächste Woche wieder an der nikolaistr. sein.!
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    Hab ich das richtig gelesen das die Zeitschriften bei einigen in den Läden noch nicht erschienen sind?

                    Also bei mir in Rendsburg (Schleswig Holstein) gibt es die Zeitschriften ganz normal seid Anfang des Jahres in allen Läden die ein paar Zeitschriften mehr zur Auswahl haben z.b. Real, Famila und auch diverse Kioske.
                    Today is a good day to die

                    Kommentar


                      Richtig! Die Läden die du aufgeführt hast sind alles Läden die auch Tageszeitungen verkaufen.
                      In Bücherhandlungen ist das anders. Mein Comicbuchladen wird auch als Buchhandlung geführt. Diese sollten planmäßig eigentlich letzten Donnerstag (05.02.15) mit der Sammlung starten.
                      Nur hat sich das auf nächsten Donnerstag verschoben.
                      (Das hat ein wenig was von Treffen der Generationen. Da sollten die Sachen doch nächsten Dienstag kommen, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche)

                      So hat mir das zumindest die Inhaberin des Ladens erklärt.
                      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                      Kommentar


                        hmm aber wieso machen die das so seltsam? Die Buchläden und Comicläden könnten doch auch wie alle anderen schon früher anfangen. Das verstehe ich noch nicht ganz.

                        Kommentar


                          Was das angeht, weiß ich keine Fakten.

                          Ich würde mal spekulieren, dass es um die Fertigungskapazitäten geht. Die werden nicht 3 Mio. Exemplate drucken und sagen: Das wars.
                          Die werden immer mal wieder welche drucken. Wenn für den gesamten Deutschlandstart 1,5 Mio. Hefte benötigt werden. Ich aber nur Kapazität für 600.000 habe. Da muss man halt irgendwann delegieren.

                          Ich könnte da noch weiter ausholen. Aber dafür weiß ich zu wenig von der Druckerei, die für Eaglemoss arbeitet.
                          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                          Kommentar


                            So, ich bin jetzt auch dabei

                            Meine Freundin hat mich gestern überrascht und mir die Ausgabe 3 vom Bahnhof mitgebracht. (Du freust dich doch über so'n Zeug)

                            Ich werd die Tage ein kurzes Review hier einstellen.
                            Bisher bin ich echt begeistert. Da ist mit Viel Liebe zum Detail gearbeitet worden. Was an den Spaltmaßen an anderer Stelle wieder zu Nichte gemacht wurde.

                            Bisher habe ich die NX-01 (wenn man außer Acht lässt, dass es die NX-01 ist) passen in Szene vor die Destiny Buchreihe gesetzt

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WIN_20150216_112430.JPG
Ansichten: 1
Größe: 302,7 KB
ID: 4273005
                            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                            Kommentar


                              Wer von euch bezieht denn noch das reguläre Abo seit Januar 2015? Seit Donnerstag ist vom deutschen Pressevertrieb ein Paket bei DHL gelistet aber noch nicht abgeschickt. Wenn das so weitergeht, werden ich Ausgabe 2 + 3 wohl erst Ende Februar erhalten.

                              Normalerweise kenne ich es so, dass Abonnenten die Ausgaben vor bzw. pünktlich zum Erscheinungstermin der Ausgabe bekommen. Ich wäre ja schon zufrieden,. wenn die monatliche Lieferungen pünktlich zum Erscheinen der 2. Ausgabe des Monats per Postbote bei mir abgeliefert würde.
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              ***
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                              Kommentar


                                Die bekommen das irgendwie nicht gebacken wenn man das so liest hier, die einen haben gerade erstmal die ersten zwei Ausgaben bekommen, die anderen noch gar nichts, jetzt warten andere auf die aktuelle, mir haben sie die Nr.3 eine volle Woche vorher geschickt, keine Plakette, kein Ordner, kein Onlinezugang ect.!?

                                Machen die das zum ersten mal !

                                PS...mir ist das relativ wurst, ob die mit der Produktion nicht hinterherkommen, wie auch immer, aber sowas geht mal gar nicht in der heutigen Zeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X