Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

St Tag und TNG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Éomer
    hat ein Thema erstellt St Tag und TNG

    St Tag und TNG

    Also, am 3.11.2001 soll bei SAT.1 ja ST Tag sein, aber in meiner TV Zeitschrift steht nichts davon! Da kommt Samstags der ganze andere Quasch! Und TNG ham se weiter im Programm!
    Wurde es doch noch geandert? Oder wessen die des noch nicht?

  • Sternengucker
    antwortet
    Hmmm, Folgen, an die ich gute Erinnerungen habe schaue ich auch gerne nochmal an...

    Da zur Zeit gerade mal wieder TNG lief hab ich meinen Urlaub richtig schön ausgenutzt und ab und zu mal ne halbe oder dreiviertel Folge (hängt davon ab, wann ich dran denke, bzw wie sehr mich die Werbung aufregt )

    Alle Folgen will ich aber auch nicht nochmal gucken... Wenn ich da an mein letztes Mal Der Reisende denke! Diese Folge ist so dermassen verhunzt, daß ich alleine wegen dieser Messiasgeschichte Wes schon nicht leiden kann. Oder der Fight... ehm ja, aber DAS ist nix für mich. Mir waren immer die epischen geschichten lieber, das war nahezu unverdaulich... schlichte Story schl3ecxht erzählt, schnell wieder verdrängt. Oder die schwelle... wie oft kann man sich das antun und sich jedesmal darüber aufregen, daß KJ einfach ihre geliebten Kinder zurücklässt und TP niemals wieder Blumen zu seiner Ehefrau schickt (ich wollte einen harmlosen Aspekt aufgreifen, damit niemandem die Galle hochkommen muss )

    Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen von gut oder schlecht...
    Das macht ihn noch lange nicht gaga (schäm Dich Tucker). Nur manchmal einsam (Herzliche Grüße an den Ersten Allgemeinen Wesley CrusherFanclub Bottrop-Kirchbeuren*)

    Daß ich sorgfältig überlege, welche Folgen ich mir ein zweites Drittes oder Ix-tes Mal ansehe macht mich noch lange nicht zu einem "schlechteren Zuschauer" nur zu einem wählerischen. Wer gerne alles guckt, wo ST draufsteht, bitte. Ich brauch das nicht.

    *) (jegliche Ähnlichkeit zu einem real existierenden fannischen Verein wäre wirklich peinlich und lag keinesfalls in der Absicht des Verfassers. Ebensowenig wie die Beleidigung eventuell anwesender Bottroper... sorry, aber irgendwas mußte ich schreiben)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


    HALLO JEMAND ZU HAUSE !!!

    Der Fight und gerne ??? Bist du irgendwie ??????
    Also das ist doch wohl noch ganz allein meine Sache. Und über die Folge können wir gerne im Voyager-Forum weiter diskutieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasteRofDisasteR
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


    Das ist deine Meinung. Aber ich sehe "Der Fight" z.B. sehr gerne, da ich es faszinierend finde, wie Chakotay mit seinem Geisteszustand zurechtkommen muss.
    HALLO JEMAND ZU HAUSE !!!

    Der Fight und gerne ??? Bist du irgendwie ??????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


    Wenn man z.B. "Die Paralaxe" zum 5. mal sieht wird es langweilig !!!! Oder z.B. "der Fight einmal und nieeeee wieder !!!
    Das ist deine Meinung. Aber ich sehe "Der Fight" z.B. sehr gerne, da ich es faszinierend finde, wie Chakotay mit seinem Geisteszustand zurechtkommen muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasteRofDisasteR
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    Bei manchn von euch frag ich mich ob ihr alle Folgen nur einmal anschaut und dann nie wieder. ...
    Also was mich angeht, ich schaue ST-Folgen sehr viel öfter. Und oftmals erkennt man erst so den "wahren Inhalt" der Episoden.
    Probierts doch mal aus ...
    Wenn man z.B. "Die Paralaxe" zum 5. mal sieht wird es langweilig !!!! Oder z.B. "der Fight einmal und nieeeee wieder !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Ich habe alle DS9 - Folgen auf Video und erst neulich habe ich wieder angefangen, alle Folgen von vorne chronologisch anzuschauen! Ich weiß nicht, aber ich kann denke ich von mir sagen, dass ich in Serien und auch in Filmen beim zweiten oder dritten oder 4tn mal schauen immer wieder neue Sachen bemerke, die im Detail liegen, aber Filme oder Serien erst wirklich liebenswert machen!
    Unterhaltung zum 1x schauen zu produzieren ist nicht schwer, aber Sachen, die auch beim dritten/vierten mal sehen noch faszinieren, das sind wirklich gute Produktionen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Bei manchn von euch frag ich mich ob ihr alle Folgen nur einmal anschaut und dann nie wieder. ...
    Also was mich angeht, ich schaue ST-Folgen sehr viel öfter. Und oftmals erkennt man erst so den "wahren Inhalt" der Episoden.
    Probierts doch mal aus ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Die alten Voyager Folgen wurden doch schon zig Mal wiederholt, könnte ich für meinen Teil erst mal drauf verzichten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasteRofDisasteR
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von commander riker
    VOY am Sam kommt ja noch bis Februar, und die alten Folgen werden in einen bis zwei Jahren eh wiederholt.
    Die alten VOY Folgen kenn ich sowiso alle !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Éomer
    antwortet
    VOY am Sam kommt ja noch bis Februar, und die alten Folgen werden in einen bis zwei Jahren eh wiederholt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasteRofDisasteR
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Muli



    Auch nicht ganz. VOY wird für eine Pause auf Eis gelegt und wird in ein paar wochen wieder gesendet.


    Gruß Sebastian
    Ich meinte VOY Samstags !!! Das es Freitags nicht mehr läuft ist mir klar !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muli
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


    Aber dann wird Voyager garantiert abgesetzt !!!

    Auch nicht ganz. VOY wird für eine Pause auf Eis gelegt und wird in ein paar wochen wieder gesendet.


    Gruß Sebastian

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasteRofDisasteR
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard

    wieso denn?muss nicht sein-sind doch eh die alten folgen!

    Aber trozdem finde ich das doof das Sat.1 dann TNG nur 1 mal die Woche zeigen will-ich dachte das TNG fertigläuft und danch DS9 dran ist und dann danach Voy von ganz unten anläuf(eventuell danach dann Enterprise!)



    das wäre doch schön oder??


    PS wäre auch ganz nett die Sendezeit auf 17.00 Uhr oder 18.00 zu verlegen!oder nicht?
    Da hast du Recht denn wer braucht Quizfire oder diesen Krankenhaus MÜLL ?????
    Aber ich fände Enterprise Samstags um 15:00 Uhr oder Freitags um 20:15 Uhr besser !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jean-Luc.Picard
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


    Aber dann wird Voyager garantiert abgesetzt !!!
    wieso denn?muss nicht sein-sind doch eh die alten folgen!

    Aber trozdem finde ich das doof das Sat.1 dann TNG nur 1 mal die Woche zeigen will-ich dachte das TNG fertigläuft und danch DS9 dran ist und dann danach Voy von ganz unten anläuf(eventuell danach dann Enterprise!)



    das wäre doch schön oder??


    PS wäre auch ganz nett die Sendezeit auf 17.00 Uhr oder 18.00 zu verlegen!oder nicht?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X