TOS Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach dem Originalspot bin ich über dieses Video gestolpert:

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    (Lustiges Easteregg: eine Kirk Figur sitzt auf einem Bor Kubus)

    Der Junge scheint echt zu sein.
    Zitat von C.Baer Beitrag anzeigen
    Schönes Video!
    Kann das sein, dass der Junge und seine Sammlung echt sind und er sich für den Spot irgendwie beworben hat? Oder ist der Rundgang mit Shatner auch ein Spot nach Drehbuch?
    Shatner:

    "I have never seen a room with such a collection."
    ...
    "Do you like collect Star Trek memorabilia?"
    ...
    "So this is a tribble. There was a whole show about tribbles and how they multiply."


    Wieso sollte Shatner den Jungen das fragen und erklären, wenn das sein Zeug wäre?




    Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
    Was mir noch eingefallen ist:

    Man hätte auch George Takei mit einbauen können. Z.B. kommt Shattner von einer Convention und muss sich durch die Massen kämpfen, rettet sich ins Auto auf die Fondsitze, dann dreht sich Takei von vorne um und mein: Kurs liegt an und fährt los.
    Das wäre wesentlich einfallsreicher gewesen.

    Kommentar


      #32
      @ Kobor:

      Shatner:

      "I have never seen a room with such a collection."
      ...
      "Do you like collect Star Trek memorabilia?"
      ...
      "So this is a tribble. There was a whole show about tribbles and how they multiply."

      Wieso sollte Shatner den Jungen das fragen und erklären, wenn das sein Zeug wäre?
      Vielleicht, weil auch dieses Video für ein Publikum da draußen gedreht wurde und der Drehbuchschreiber für diesen Klipp diese Erklärungen für eine gute Idee gehalten hat.

      Man sollte ja nun nicht glauben, das wäre irgendein spontaner Dreh mit einem authentischen Dialog gewesen.

      Kommentar


        #33
        Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Möbel-Transporteure
        (in den ersten Sekunden im Hintergrund)
        wie Red-Shirts aussehen
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #34
          Japp und Kirk trägt Gold, Spock blau.

          Kommentar

          Lädt...
          X