Suche Schiffsmodell einer Enterprise. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schiffsmodell einer Enterprise.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Schiffsmodell einer Enterprise.

    Servus,
    ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema - also schon mal sorry dafür, falls das Ganze woanders hingehört.

    Mein Regal soll ein Modell einer Enterprise D oder E schmücken. Nun bin ich recht ungeschickt im umgang mit dem Pinsel etc. weshalb ein Revell Modell eigentlich nicht in Frage kommt.

    Woher bekommt man ein fertiges und bezahlbares Schiffsmodell?
    Woher bekommt ihr eure Fan-Artikel?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich werd mir wohl das Modell zulegen:
    http://www.amazon.de/Star-Trek-Next-Generation-Enterprise/dp/B0016NAA32/ref=cm_cr_pr_pb_t

    Hoffe nur das das Modell auch detailgetreu und nicht zu plump ist (auf den Bild schaut gut aus) und das der Stanfuß zumindest hält was er soll.

    #2
    Ich empfehle dir die hier: Amazon.de:Star Trek Starships CollectionUSS Enterprise NCC-1701D - Metall Modell
    Das ist dann das Modell hier: Link
    Das Modell ist zwar Klein aber sehr schön!
    Ansonsten bekommt mann alles auf Ebay und Amazon.

    Kommentar


      #3
      Ich hätte das Gesuch vlt. in "Modelle und Figuren" reingepackt. (Das kann ja aber noch passieren, liebe Mods!

      Wo wir gerade dabei sind, Enterprise Modelle zu suchen:

      Ich suchte gerade ein Modell aus meiner Jugend.
      Es geht um die Enterprise A (oder doch nur die Refit?) Da war auf jeden Fall ein neueres Galilieo Shuttle dabei. Kann sein, das der Bausatz für Star Trek 6 auf den Markt gekommen ist.
      Auf eBay finde ich das gerade nicht
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        #4
        Mein Tipp ist immer ein Blick auf die Seite von Art Asylum/Diamonsd Select zu werfen.

        Diamond Select Toys offers high quality action figures. Check out our shop. San Diego 2022 Exclusive. Select Action Figures. Types: Action Figures, Gallery Dioramas, Legends in 3-Dimensions, Milestone Statue, Minimates, Statues, Vinimates.


        Viele (deutsche) Händler, die Merchandising Kram anbieten, haben auch diese Star Trek Modelle in ihrem Sortiment.
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Ne teurere Alternative sind die Bandai Modellbausätze. Davon gibt es nur NX-01, Ent-A, Ent-E und Voyager (hab bestimmt welche vergessen). Sind fertig bemalt und mit Beleuchtung, aber kosten hierzulande um die 100€.

          Bei Art Asylum/ Diamond Toys sind die Effekte toll (z.B. Bird of Prey), aber bei ENT-D und ENT-E ist bei mir die Elektronik ziemlich schnell kaputt gegangen. Dafür kann man sie statt Normalpreis 50 bis 60€ auch mal für 33€ ergattern.

          Kommentar


            #6
            Guck bei Ebay rein, da gibts gerade die Diamond Select Modelle immer mal wieder vergleichsweise günstig zum abgreifen. Die ~80€ sind wohl mindestens 20€ zuviel bei dem Modell der Enterprise-D. Zu empfehlen ist es aber voll und ganz, kommt sogar mit abtrennbarer Untertassensektion, welche man separat ins Regal stellen kann, mit 2 Standdisplays inbegriffen. Generell besser vorher eine etwas ausgiebigere Google-Suche veranstalten, das ist meist von Erfolg gekrönt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Die ~80€ sind wohl mindestens 20€ zuviel bei dem Modell der Enterprise-D.
              Bist du dir sicher das es sich hierbei um die richtige Version handelt? Es gibt noch eine zweite, abgewandelte Version der Enterprise D (All Good Things), die ist günstiger zu haben. Die richtige Enterprise D hab ich leider noch nicht für unter 80 € gesehen .
              Zuletzt geändert von JohnNash; 02.03.2015, 09:13.

              Kommentar


                #8
                Zitat von JohnNash Beitrag anzeigen
                Bist du dir sicher das es sich hierbei um die richtige Version handelt? Es gibt noch eine zweite, abgewandelte Version der Enterprise D (All Good Things), die ist günstiger zu haben. Die richtige Enterprise D hab ich leider noch nicht für unter 80 € gesehen .
                wenn man etwas sucht, findet man auch welche unter 80€. Ich habe meine von hier.

                Star Trek TNG Modell Enterprise NCC-1701-D 43 cm, 72,95 €, casem

                ich bekam diese sogar noch 10€ billiger, da ich sie schon im November vor Erscheinen des neuen Modells bestellt habe.
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #9
                  Star Trek: The Next Generation Enterprise D Ship: Amazon.de: Spielzeug

                  52,79 EUR.
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                  "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                  Kommentar


                    #10
                    Die Diamond Select Modelle schwanken ziemlich im Preis zwischen 30 und 80€. Einige posts weiter oben in diesem threat heißt es, die Heute, Gestern Morgen Enterprise sei billiger. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die als "Exklusive", also als selteneres Sondermodell, generell mehr kostet. Aber auch die kriegt man manchmal für 30€, also ist mir klar, dass die billiger erscheint, wenn man grad keine billige, normale Enterprise-D findet.

                    Kann natürlich auch sein, dass der Markt generell teurer geworden ist. Unter 50€ geht vermutlich nichts mehr. Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Elektronik nicht so der Hammer ist. Wenn jedes zweite Modell gleich wieder an den Verkäufer zurück geschickt wird, dann gibt es halt kaum noch welche. Ich hab schon welche billig ergattert, weil die als "defekt" zurück geschickt wurden, dabei hatten die Kunden nur nicht bedacht, dass statt der verschiedenen Soundeffekte immer nur der gleiche Satz kommt, wenn man den Schalter nicht von "DEMO" auf "Normalbetrieb" umstellt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X