Star Trek Club Gründung Wittenberg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Club Gründung Wittenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Club Gründung Wittenberg

    Hallo,

    ich möchte einen Star Trek Fanclub in Wittenberg gründen.

    Ist denn hier Jemand, der/die Interesse hat und evtl. sogar aus der Gegend kommt? :-)

    Alter, Berufsstand, Geschlecht etc. sind total egal. :-)

    #2
    Also ich bin jetzt nicht aus der Ecke.

    Aber! Willst einen richtigen Verein Gründen, so mit Satzung, Hauptversammlung, Ämtern und Eintrag im Vereinsregister.
    Oder suchst du einfach nur ein paar coole Leute zum lockeren Austausch, vlt. ein wenig Basteln, in der Gruppe mal zu ner Con fahren etc. pp.
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      #3
      Nun beides ist nicht ausgeschlossen... bei einem Verein muss man diverse Kriterien erfüllen, es kommt ja auch drauf an wieviele Leute mit machen wollen. :-) Der Spass soll so oder so im Vordergrund stehen.

      Kommentar


        #4
        Am ehesten aus Deiner Ecke ist Soran aus Sangershausen, Hades kommt aus Sachsen und noch ein paar kommen aus der Erfurter Ecke, dann noch T'hya aus MeckPomm.
        Was hier gut läuft sind regionale Treffen, z.B. das Südtreffen, meist so um Würzburg rum.
        Guck dazu mal unten in Community, Treffen der Generationen.
        Da kannst Du ja mal einen Thread für ein Treffen in Mitteldeutschland aufmachen.
        Hin und wieder gibt es auch Treffen in Berlin.
        Meist sind Treffen so mit 5 bis 15 Usern, bei zentralen TdGs auch mal wie vor ein paar Jahren in Frankfurt über 30.
        Ich war jetzt bei 4 Treffen und kenne jetzt ca 40 User im RL.
        Viele "altgediente" User könnten auch schon über 100 User kennen.
        Dadurch dass sich viele "eifrige" User privat kennen, ist hier der Umgangsston eher freundschaftlich. Dazu tragen auch die Vorstellungssthreads, ebenfalls unten in Community bei, wo man sich auch gut Off-Topic austauschen kann.
        Viel Spaß beim Rumstöbern in den Weiten des Forums!
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Willkommen im Forum Nebula

          Schade dass Du den Thread nicht eine Woche früher eröffnet hast, ich war nämlich letztes Wochenende erst in Coswig (Anhalt), da wäre es leicht gewesen mal schnell in die Stadt rüber zu fahren, wo Luther seine 95 Prothesen an die Wand gekloppt hat

          Meine Oma wohnt da, wenn ich wieder mal da bin sag ich vorher Bescheid.

          Vidar
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar

          Lädt...
          X