Star Trek vielleicht Original Prop? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek vielleicht Original Prop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek vielleicht Original Prop?

    hallo,
    Ich hab mal wieder ein echtes Schnepchen auf ebay gemacht und für 15€ eine Star Trek Playmates Borg Sphäre, ein Star Trek Playmates Shuttle und einigen Pins gekauft.

    Nun sehen 3 der 4 Pins aus als wenn sie Entweder Original Replicas oder sogar Original, Original Props von Paramount sind.

    Und bei einem weiß ich einfach nicht ob das wirklich ein Star Trek Prop ist.

    [ATTACH=CONFIG]90420[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]90421[/ATTACH]
    Was meint ihr?
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
    Und bei einem weiß ich einfach nicht ob das wirklich ein Star Trek Prop ist.
    Zumindest bei dieser Frage kann ich weiterhelfen: Bei dem kleinen Abzeichen in der Mitte handelt es sich nicht um ein Abzeichen aus Star Trek, sondern aus der klassischen Kampfstern Galactica-Serie. Das silberen Rangabzeichen von Commander Adama. (Alle anderen trugen das Abzeichen in Gold.)
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Was lässt Dich zu der Vermutung gelangen, dass die Teile "Original-Props" sein könnten? Für mich sehen die aus, wie die ganz normalen, halt etwas "besseren" (nicht wie Spielzeug gestalteten) Merchandise-Artikel - die Rückseiten mit den Nadeln sind auch wie jeder normale Pin gestaltet. Und der ST-"Communicator-Pin" ist halt etwas abgewetzt...
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


        #4
        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Zumindest bei dieser Frage kann ich weiterhelfen: Bei dem kleinen Abzeichen in der Mitte handelt es sich nicht um ein Abzeichen aus Star Trek, sondern aus der klassischen Kampfstern Galactica-Serie. Das silberen Rangabzeichen von Commander Adama. (Alle anderen trugen das Abzeichen in Gold.)
        Danke, ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht.

        - - - Aktualisiert - - -

        Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
        Was lässt Dich zu der Vermutung gelangen, dass die Teile "Original-Props" sein könnten? Für mich sehen die aus, wie die ganz normalen, halt etwas "besseren" (nicht wie Spielzeug gestalteten) Merchandise-Artikel - die Rückseiten mit den Nadeln sind auch wie jeder normale Pin gestaltet. Und der ST-"Communicator-Pin" ist halt etwas abgewetzt...
        Naja ich hab da ehrlich keinen Plan was Original Props geht. Es sah nur nicht nach Massenware aus.

        Kommentar


          #5
          Hallo! Die Kommunikatoren hatten Klett auf der Rückseite. Das Delta bei deinem TNG-Kommunikator ist etwas zu symmetrisch. Die originalen sehen so aus:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 151,4 KB
ID: 4275069

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 55,8 KB
ID: 4275070

          Kommentar

          Lädt...
          X