Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier ist eine Umfrage zu den "realen" Captains der Serien. (TOS, TNG, DS9, VOY, ETP)

    Da gehört kein Captain Logic hin.

    Aber es hindert euch ja keiner mal eine Umfrage zu den RPG-Captains zu machen, wenn ihr ein paar zusammengetragen habt.
    Im Moment gibt es ja imho erst zwei.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Ich würde Kirk, Picard, Sisko, Janeway und Archer nicht gerade als real bezeichnen!

      Kommentar


        Original geschrieben von Metathron
        Ich würde Kirk, Picard, Sisko, Janeway und Archer nicht gerade als real bezeichnen!
        ARRRG
        Na gut.
        Also, dieser Thread ist für die Captains, die als Caraktere in den Serien (TOS, TNG, DS9, VOY, ETP) vorkamen/vorkommen (ausgeschlossen sind Nebencharaktere).
        Nicht mitgezählt werden imaginäre-, ausgedachte- und Rollenspielcaptains, die nicht von Paramount offiziell als canon bestätigt wurden.

        ich hoffe, das war nun genau genug

        mfg,
        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Original geschrieben von Metathron
          Ich würde Kirk, Picard, Sisko, Janeway und Archer nicht gerade als real bezeichnen!
          *lol* Stimmt!

          Hugh du musst jetzt ganz tapfer sein aber weder Kirk, Picard noch Sisko, Janeway oder Archer existieren wirklich!

          Die sind genauso real wie der Osterhase oder der Weihnachtsmann! *ich hoffe dass du das schon gewusst hast*
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            jetzt nimmst Du mir aber jede Hoffnung, lieber Peter. Ich dachte immer, dass der Weihnachtsmann wirklich existiert und am Nordpol lebt, wer sollte auch sonst die Geschenke untern Baum legen??

            Psst,r ich verrate Dir was: uns Klingonen gibts wirklich!
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

            Kommentar


              Original geschrieben von B'elanna
              ...wer sollte auch sonst die Geschenke untern Baum legen??
              Also ich tippe auf Günther Jauch! (Quelle) Oder die Gottschalks! (deutsche Post) Die haben da die richtigen Beziehungen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Nein-nein, der Jauch hat mir seiner Sendung zuviel zu tun, also keine Zeit und die Gottschalks sind nicht so großzügig, immerhin haben sie 10 Mio. DM für die Werbung mit der Deutschen Post AG kassiert und die beiden habes bitter nötig.

                Denk doch nur mal an Bullis letzte Worte beim Abspann in der Schuh des Manitu. Da wurde es doch erklärt
                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                Kommentar


                  Original geschrieben von Peter R.
                  *lol* Stimmt!

                  Hugh du musst jetzt ganz tapfer sein aber weder Kirk, Picard noch Sisko, Janeway oder Archer existieren wirklich!

                  Die sind genauso real wie der Osterhase oder der Weihnachtsmann! *ich hoffe dass du das schon gewusst hast*
                  Ach Quatsch. Den Weihnachtsmann gibt es.
                  Nur etwas anders als ihr Menschen euch das vorstellt

                  [up=949]1051638499.jpg[/up]

                  Und nun

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Sag mal Hugh, warst Du das? Und ich dachte immer, wir wären Freunde *enttäuschtbin*........diese Borg machen aber auch vor gar nix halt
                    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                    Kommentar


                      Original geschrieben von B'elanna
                      Sag mal Hugh, warst Du das? Und ich dachte immer, wir wären Freunde *enttäuschtbin*........diese Borg machen aber auch vor gar nix halt
                      Öhhm... Ähhm... wir haben ihn jetzt noch ehm... effektiver gemacht. Genau.
                      Damit du mehr Geschenke bekommst *puh*

                      Der beste Captain ist übrigens ohne Fragen Picard. An ihn kommt keiner ran. *Bogen zum Thema zieh*

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Hmm, das klingt bei dir so schal, so nach Vetternwirtschaft Ein hackt dem anderen (Ex-) eben kein Implantat aus
                        Andererseits: Wer bin ich um jemandem mit nem guten Geschmack das auszureden

                        Aber ich kann mir die "Effektivität" von Santa Borg schon vorstellen "Gedichte aufsagen ist irrelevant. Eure guten und schlechten Taten werden werden, Schlechtes Benehmen ist inakzeptabel und nutzlos!"
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Unser Superdiplomat Jean-Luc Picard ist eindeutig der beste Captain der Flotte.
                          Danach kommt Sisko, weil im richtigen augenblick auch hart ist. Und weil er der Abgesante ist! *g*
                          Archer schafts nur wegen der schlechten Konkurenz auf platz 3.
                          Danach komt Kirk: "Oberste Direktive? was isn das?" Baucheinzien.
                          Und auf dem letzten platz: "Mit wievielen Völkern haben wir während der Reise nochmal Krieg angefangen?"

                          Kommentar


                            Die diplomatischen Eigenschaften Picard sind wirklich super. Was mich bloß manchmal gestört hat ist das er oftmals so lange gezögert hat zurückzuschießen, davon hätte sich vieleicht Janeway eine Scheibe abschneiden können. Die hätte nämlich IMO noch ein wenig mehr mit Diplomatie versuchen können.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              Dafür ist Sisko der beste Taktiker der Sternenflotte! Kein anderer Cpt. musste soviele Großangriffe auf feindliche Sektoren planen und ausführen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Auch die diplomatischen Verdienste von Sisko sind nicht zu verachten. Zwar sind sie nicht so bedeutend wie die von Picard, aber es gibt sie durchaus! Man nehme nur die vielen Versuche den Frieden mit den Cardasianern zu sichern, oder die Wiederinkarftsetzung des Klingonischen Friedensvertrages!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X