Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meinst du mit holographische Captain... den Doc? Oder besser "Das Kommandierendes Notfall-Hologramm 1"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kommandierendes_Notfall-Hologramm_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,4 KB
ID: 4255051

    Es geht hier ehr um die Captains die länger ein Kommando hatten.
    Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

    Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

    Kommentar


      Zitat von "q1" Beitrag anzeigen
      Warum steht nicht auch der "holgraphische Captain" auf der Liste?
      Warum sollte er auf der Liste stehen ? Offiziell hatte das Hologramm keinen Rang, auch nicht Captain.
      Und es gab ja auch noch viel mehr Captains, die dann mit auf die Liste müssten, wenn man jede Eintagsfliege da drauf setzen würde. Z.B. Captain Jellico oder Captain Tracy.
      Zitat von "q1" Beitrag anzeigen
      Sind nicht Riker, Sulu, Kira mitlerweile auch alle befördert??
      Riker war wohl erst in bzw. nach Nemesis Captain, Sulu erst in Star Trek VI und Kira eher Colonel.

      Kommentar


        Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
        1. Jean-Luc Picard
        2. Banjamin L. Sisko
        3. Jonathan Archer
        4. James T. Kirk
        5. Kathryn Janeway
        1. Jean-Luc Picard
        2. James T. Kirk
        3. Banjamin L. Sisko
        4. Jonathan Archer
        5. Kathryn Janeway
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
          Zitat von Lope de Aguirre
          1. Jean-Luc Picard
          2. Banjamin L. Sisko
          3. Jonathan Archer
          4. James T. Kirk
          5. Kathryn Janeway
          1. Jean-Luc Picard
          2. James T. Kirk
          3. Banjamin L. Sisko
          4. Jonathan Archer
          5. Kathryn Janeway
          wie kam der Sinneswandel?
          Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

          Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

          Kommentar


            Zitat von Admiral Ross Beitrag anzeigen
            gab es 2 kirks????

            nur so ne frage nebenbei
            Na klar gibt es 2 Kirks: William Shatner und Chris Pine!

            Na gut, das konntest du 2001 aber noch nicht wissen.

            Kommentar


              Riker war wohl erst in bzw. nach Nemesis Captain, Sulu erst in Star Trek VI und Kira eher Colonel.[/QUOTE]

              In Ihrer Zeit bei der Sternenflotte war Sie wohl Commander!
              Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob Sie in der letzten Folge wieder die bajoranische Uniform trug und wenn ja, welchen Rang sie da hatte.


              War Spock nicht auch schon Captain??? Ab welchem Film weiß ich jetzt nicht.

              Ist nicht böse gemeint...

              Kommentar


                Zitat von "q1" Beitrag anzeigen
                In Ihrer Zeit bei der Sternenflotte war Sie wohl Commander!
                Ja, aber danach Colonel.
                Zitat von "q1" Beitrag anzeigen
                Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob Sie in der letzten Folge wieder die bajoranische Uniform trug und wenn ja, welchen Rang sie da hatte.
                Sie war dann wohl immer noch Colonel und hatte das Kommando über DS9.
                Zitat von "q1" Beitrag anzeigen
                War Spock nicht auch schon Captain??? Ab welchem Film weiß ich jetzt nicht.
                Ab Star Trek II. Scotty war dann auch irgendwann Captain, vermutlich ab Star Trek III.

                Kommentar


                  wir könne dich transportermalfunction ja auch mit auf die liste schreiben... bist ja auch schon Captain... auf welchen schiff doch gleich nochmal...

                  Ich denke mal welcher Captain der beste ist muss jeder selber wissen... wenn einer der 5 nicht zutrifft, dann nimmt man halt den den man meint... kann dan nur nicht abstimmen...
                  Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

                  Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

                  Kommentar


                    Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
                    wir könne dich transportermalfunction ja auch mit auf die liste schreiben... bist ja auch schon Captain... auf welchen schiff doch gleich nochmal...
                    . Nee, lass das mal. Ein Schiff habe ich auch nicht .
                    Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
                    Ich denke mal welcher Captain der beste ist muss jeder selber wissen... wenn einer der 5 nicht zutrifft, dann nimmt man halt den den man meint... kann dan nur nicht abstimmen...
                    So gesehen hast du recht . Wenn man unbedingt einen anderen als die fünf Abstimm-Captains haben will, kann man es ja einfach auflisten.

                    Natürlich kann man auch die Umfrage mit weiteren Captains ergänzen und neu starten, aber ich glaube, da haben die Mods keine Lust drauf und es wird so lange bei Archer, Kirk, Picard, Janeway und Sisko bleiben, bis es eine neue Serie mit einem neuem Captain gibt .

                    Kommentar


                      Zitat von Wesen X378 Beitrag anzeigen
                      Also ich glaube, dass Picard an Janeways Stelle genau das getan hätte, was er schon in vielen verschiedenen Situationen gemacht hat, nämlich sich den jeweiligen Gegebenheiten anpassen. Und für ihn steht an erster Stelle - wie übrigens bei jedem anderen Captain auch - die Sicherheit der Crew und des Schiffs. Picard hat sowieso schon soviel erlebt, dass ihn ein kleiner Ausflug von 70.000 Lichtjahren in den Deltaquadranten auch nicht mehr hätte schocken können
                      Picard war sogar noch viiiiiiiiieeeeeel weiter weg als Janeway....In der Folge "Der Reisende" hatte er, wenn auch nur durch einen fehler eines anderen, die eigene Galaxie und noch 2 andere passiert...Wie Jordy sagte wir befinden uns am ende des Triangulums lol

                      Kommentar


                        Zitat von RazerMantis Beitrag anzeigen
                        Picard war sogar noch viiiiiiiiieeeeeel weiter weg als Janeway....In der Folge "Der Reisende" hatte er, wenn auch nur durch einen fehler eines anderen, die eigene Galaxie und noch 2 andere passiert...Wie Jordy sagte wir befinden uns am ende des Triangulums lol
                        Stimmt, und genau an dieser Stelle hat Picard absolut kläglich versagt .
                        Statt die Gelegenheit zu nutzen, um die fremde, normal unerreichbare Galaxie zu erforschen, will er nur schnell wieder nach Hause

                        Kommentar


                          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                          Stimmt, und genau an dieser Stelle hat Picard absolut kläglich versagt .
                          Statt die Gelegenheit zu nutzen, um die fremde, normal unerreichbare Galaxie zu erforschen, will er nur schnell wieder nach Hause
                          lol ja klar weil er ja nur so um die 1000 menschen unter seinem kommando hat.Wir bleiben jetzt hier, ein paar jahre,und forschen erstmal weil mir die ganzen zivilisten und so am arsch vorbei gehen .....-.- dümmstes argument was ich jeh gehört habe

                          Kommentar


                            Zitat von RazerMantis Beitrag anzeigen
                            lol ja klar weil er ja nur so um die 1000 menschen unter seinem kommando hat.Wir bleiben jetzt hier, ein paar jahre,und forschen erstmal weil mir die ganzen zivilisten und so am arsch vorbei gehen .....-.- dümmstes argument was ich jeh gehört habe
                            Wer redet denn von ein paar Jahren ? Picard wollte ja nicht mal zwei Stunden bleiben

                            Und außerdem ist Forschung genau das wofür sich diese "Zivilisten" verpflichtet haben. Und ja, mir würden sie am Arsch vorbei gehen, wenn ich Captain wäre. Wer mit einem Ausflug ins Unbekannte Probleme hat, soll zuhause bleiben. Der hat in der Sternenflotte nichts zu suchen.

                            Kommentar


                              Naja, was bringt die Forschung, wenn die Ergebnisse 2,5 Galaxien von zuhause im Schiffscomputer verrotten. Einen Weg nach Hause zu suchen, war schon der richtige Weg. Außerdem gab es einen guten Grund für Picard, das Schiff schnell nach Hause zu bringen: die real werdenden Vorstellungen, die sehrwohl zur Gefahr häten werden können, z.B. wenn sich jemand vorgestellt hätte, die Enterprise explodiert...

                              LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Es ist völlig egal ob 2 stunden oder 2 Jahre.als Captain muß man sowas immer gründlich abwägen.Und da Picard in dem moment überhaupt noch garnicht wusste was den genau schief gelaufen ist,hat er genau richtig gehandelt.Er hat direkt darauf gesagt, das die Sternen Flotte ein Schiff mit diesem "neuartigen"Antrieb ausrüsten wird damit sie forschen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X