Enterprise ab dem 13.9 in Sat1 und Voyager Wdh am Freitag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise ab dem 13.9 in Sat1 und Voyager Wdh am Freitag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    september 2002. naja eigentlich realistisch. schließich ist die erste staffel in den usa ja noch nicht fertig und muss dann ja noch übersetzt werden.
    also freu ich mich auf september, auch wenn ich einige folgen eh schon kenn. (dsl)
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von WarpJunkie
      Ich hab schon zuviel gekriegt, als sie VOY unbedingt "Star Trek: Raumschiff Voyager" nennen mussten.
      Ja wirklich!
      Skandal!
      was ist daran so schlimm? Wir leben in DEutschland, und da kann nunmal kein Mensch mit dem Wort "Voyager" anfangen...in den USA hingegen heißt das ja "Reisende", und von daher in Bezug mit dem Titel "StarTrek" schon sehr klar, dass es ein Raumschiff ist!
      Für Deutschland ist der Titel imho absolut legitim und auch absolut logisch, und ich sehe keinen Grund, deswegen einen zuviel zu kriegen..

      Kommentar


        #18
        Also September klingt ja echt vielversprechend..na ja, aber stimmt schon, man weiß nicht in wieweit sich da SAT.1 da nochmal verschiebt...aber ich find gut, dass man da wenigstens schon so frühzeitig drüber nachdenkt!

        Was VOY betrifft...ist denn auch klar, dass die Folgen am Freitag um 20.15 kommen?
        Ich meine kann ja auch sein, dass das schon früher kommt, denn VOY war ja bisher immer ein Quotenloch...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Ich weiß, gehört jetzt nicht so in den Sat1 Thread, aber weiß einer, wann Enterprise auf Premiere kommt?

          Kommentar

          Lädt...
          X