Wo sind all die Rassen hin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind all die Rassen hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch eine gute Idee wäre es die "großen Zeiten" der Rassen
    (z.B. DominionominionKrieg, Romulaner:Wiedervereinigung,Klingonen:Bürkerkrieg,...) statt aus der Sicht der Föderation aus der Sicht der Rassen selbst zu zeigen! Das wär spannend und man müsste nicht noch neue Völker erfinden!!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


      #32
      [QUOTE]Originally posted by JamesPicard
      [B]Auch eine gute Idee wäre es die "großen Zeiten" der Rassen
      (z.B. DominionominionKrieg, Romulaner:Wiedervereinigung,Klingonen:Bürkerkrieg,...)




      Mal ne Zwischenfrage: Was ist denn da für eine Wiedervereinigung gemeint? Da hab ich wohl was verpasst...

      Kommentar


        #33
        Botschafter Spock und einige Kräfte auf Romulus und Vulkan streten die Wiedervereinigung der beiden Völker an, da die Wurzeln ja identisch sind! Ist dann aber gescheitert. Interrant fände ich Spezies 8472 nochmal zu zeigen und natürlich die großen Rassen, wie Klingonen, Cardassiander und Romulaner! Besonders die Cardis sind mir (neben den Klingonen natürlich) ans Herz gewachsen.

        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar

        Lädt...
        X