Wer kann helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat inzwischen vielleicht jemand was neues gefunden?
    Ich muss zugeben, durch eure Posts bin ich nun auf Courtney Peldon aufmerksam geworden und befinde mich nun auch offiziell auf der Suche! ;-)

    Kommentar


      #17
      zu den TV-Karten: Wie bekommen eigentlich die Leute von anderen Seiten so gute (Qualität) Bilder hin? Ich versteh das nicht? Irgendwelche Hardware?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18


        @Vulkanier
        Und wo ist nun das bessere Bild, welches irgendwo in deinem ST Ordner rumschwirrt?

        BTW. Die Peldon Schwestern haben wieder ne neue HP und wider mit Frontpage gebastelt. http://www.peldon.com/ (hey man kann sogar BMP downloaden)

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          im oberen bild sieht sie wie bekifft aus.
          aber sonst top.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar

          Lädt...
          X