Folgen von TNG, TOS, VOY, DS9, ENT - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgen von TNG, TOS, VOY, DS9, ENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo, eigentlich wollte ich mich zuerst mal in dem Vorstellungsthread melden, den ich letzte Woche hier gesehen habe, aber den finde ich jetzt nicht. Das ist jetzt, wie wenn man als Kadett auf die Brücke platzt und den Captain fragt wo das Klo ist, entschuldigung!
    Zum Thema:
    Ja, man nimmt halt Serien auf, um sie immer wieder zu sehen, auch wenn sie mal nicht auf Sendung sind. Ich hab auch schon einiges beisammen: ALF, Al Bundy, TNG, DS9 und Babylon5 sind komplett, von VOY fehlen mir 2-3 Folgen, von den Simpsons fehlen 4. Akte X hab ich ab Staffel 3 komplett, Futurama was bis jetzt lief, dann noch Rockos modernes Leben und die Sindbad-Zeichentrickserie von 1977. *protz*
    Aber wann guckt man das alles an???

    Jetzt les´ich erst mal weiter, bis bald.

    Ach übrigens, gibt es hier irgendwo ein Verzeichnis über eure Insider-Gags im Forum. (z.B. was hat es mit den "Einzeilern" auf sich, über dieses Wort bin ich schon häufiger gestoßen)

    Kommentar


      #32
      Ich schaue mir meine ST Videos auch öfters beim einschlafen an.
      Auch wenn ich mal krank bin, und im Bett bleiben muss, schaue ich mir ST an.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Bloom Data


        Genau das mache ich auch immer, vor dem Einschlafen noch ne Folge reinziehen und dann davon träumen. Ist mir schon oft passiert.
        Wobei ch erschrekender Weise gestehen muss, das ich in lezter Zeit immer schon vor dem Ende derFolge einschlafe

        Das passiert halt, wenn man die Folgen schon so oft gesehen hat
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X