Das ist ein fach nur eine Schande.
Ich und mein Bruder waren und sind heiße Anhänger die "Neue Grenzen"-Buch-Serie von Peter David. Ich habe meinem Bruder die Bände immer zu Geburtstag und Weihnachten geschenkt. Die hat auch mein Lesemuffel von Bruder verschlungen! Leider kann gibt es den Löwenabteil der Bücher nicht auf Deutsch. Für mich kein Problem, aber mein Bruder kann kein Englisch.
Es ist eine große Ungerechtigkeit den Fans gegenüber.
Ich und mein Bruder waren und sind heiße Anhänger die "Neue Grenzen"-Buch-Serie von Peter David. Ich habe meinem Bruder die Bände immer zu Geburtstag und Weihnachten geschenkt. Die hat auch mein Lesemuffel von Bruder verschlungen! Leider kann gibt es den Löwenabteil der Bücher nicht auf Deutsch. Für mich kein Problem, aber mein Bruder kann kein Englisch.
Es ist eine große Ungerechtigkeit den Fans gegenüber.

Man passt sich doch lieber der Originalsyncro an, als konsequent bei der hauseigenen Falschübersetzung zu bleiben. 
Soviel zur Fan vor den Kopf stossen -Theorie.
Flitzer war IMO eine gute Regelung. Dass das Fernsehen mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes ging und einfach gar nicht übersetzte war da sicher noch nicht vorauszusehen.

Kommentar