[INFO] Star Trek-Buch Termine! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[INFO] Star Trek-Buch Termine!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Na wenigstens wird New Frontier noch fortgesetzt...hoffentlich bald! ;-)
    DS9 wird nicht veröffentlicht? Schade, dann muß man sich's wohl auf Englisch reinziehen...

    P.S: Danke für die Infos!

    Cu Quaid

    Kommentar


      #77
      Star Trek Voyager. Der Schatten. Sektion 31.

      ACHTUNG:

      Das Buch ist jetzt schon erschienen! Ursprünglich war das Buch ja für Jänner 03 angesetzt worden aber scheinbar wollte man noch vor dem Weihnachtsgeschäft die Section 31 Reihe beenden!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #78
        Ist dafür etwas anderes abgesetzt worden, oder bleiben die restlichen termine, wie vorgesehen?
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von squatty
          Ist dafür etwas anderes abgesetzt worden, oder bleiben die restlichen termine, wie vorgesehen?
          Also das Dezember-Buch war eigentlich schon "Das Rätsel der Fazi" (Ent) und dass ist erschienen! Vielleicht gibt es dann im Jänner kein neues Heyne Star Trek-Buch! Mal sehen!

          Laut der Heyne Homepage kommt im Jänner das Buch zum zehnten Kinofilm heraus! Und da der Film jetzt erst ab 16.Jänner startet, erwartet sich wohl Heyne sehr gute Verkaufszahlen. Da dass Buch dann wieder vor dem Film (siehe Voyager Endgame!) erscheinen wird! Das könnte die Vorverlegung erklären!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #80
            Weiß man schon wann endlich der STernenatlas erscheint vom Mandel Geoffrey?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Nazgûl
              Weiß man schon wann endlich der STernenatlas erscheint vom Mandel Geoffrey?
              Na eigentlich sollte der ja im Dezember erscheinen, nur der Heel Verlag verschiebt des öfteren Erscheinungstermine! (Myten und Legenden der Ferengi lässt grüßen) Aber bis jetzt heisst es auf der Homepage von Heel immer noch dass er Dezember 02 erscheint!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Peter R.
                Ja soetwas hatte ich auch befürchtet! Gerade die besten Ds9-Bücher werden einem vorenthalten!
                Das ist wirklich eine Schande. Gerade bei Ds9 (und auch TNG) waren meiner meinung nach die meisten guten Bücher zu finden. Und wenn daran denke, WAS alle noch nicht übersetzt wurde... . Beonders um Bücher wie die Millenium Trilogie (Sollte jeder DS9 mal gelesen haben. Wirklich schön) ist das schade. Zum Glück bin ich in englisch einigermaßen begabt und es kann es mir leisten, mir die Originale anzuschaffen, aber dennoch hätte ich auch gerne noch welche auf deutsch gehabt.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #83
                  Nächste vorzeitige Veröffentlichung!

                  Auch das Buch zum zehnten Star Trek Kinofilm ist schon erhältlich!

                  Nemesis. Roman zum Film. (von J.M.Dillard!)

                  Inhalt: Im romulanischen Reich hat ein Umsturz stattgefunden. Der neue Prätor Shinzon stammt von Remus, dem dunklen Nachbarplaneten der romulanischen Zentralwelt. Dort hat er sich vom Sklaven in den Dilithiumminen zum Anführer der Rebellion hochgekämpft. Und nach der Übernahme der Macht verfolgt er nur noch ein Ziel: die Föderation zu vernichten. Die Enterprise-Crew soll mit dem neuen Machthaber Konakt aufnehmen. Doch als Jean-Luc Picard Shinzon gegenübertritt, macht er eine bestürzende Entdeckung: Der Prätor ist ein Klon des Captains, das Produkt eines längst aufgegebenen romulanischen Komplotts gegen Starfleet. Nun will Shinzon sein Alter Ego eliminieren. Und dafür hat er eine grauenvolle Waffe entwickelt...

                  erscheint: bereits erhältlich

                  Hier kann man es bei amazon.de kaufen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #84
                    Star Trek Nemesis mit Extras!

                    Also der neueste Heyne Roman zum neuesten Star Trek Kinofilm ist einfach top! Das Buch bietet neben der Geschichte auch noch ein 25 seitiges Making of zum zehnten Kinofilm sowie viele Bilder in schwarz/weiß und auch 5 Seiten mit Farbphotos!

                    Ich weiß nicht ob das überall Standard ist aber ich bekam das Buch vom ÖBV plus dem Großformat Poster (60x80-70x100cm) zu Nemesis!



                    Also für 8,95 Euro kann man da nicht meckern! Da wird der Star Trek Fan verwöhnt!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #85
                      Was ist der ÖBV?
                      (sorry, einzeiler)
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von squatty
                        Was ist der ÖBV?
                        (sorry, einzeiler)
                        Ich glaube mal, das ist die Abbkürzung für

                        Österreichischer Buch Versand" oder so ähnlich.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #87
                          Re: Star Trek Nemesis mit Extras!

                          Original geschrieben von Peter R.
                          Also der neueste Heyne Roman zum neuesten Star Trek Kinofilm ist einfach top! Das Buch bietet neben der Geschichte auch noch ein 25 seitiges Making of zum zehnten Kinofilm sowie viele Bilder in schwarz/weiß und auch 5 Seiten mit Farbphotos!

                          Ich weiß nicht ob das überall Standard ist aber ich bekam das Buch vom ÖBV plus dem Großformat Poster (60x80-70x100cm) zu Nemesis!

                          Also für 8,95 Euro kann man da nicht meckern! Da wird der Star Trek Fan verwöhnt!
                          Habe mir das auch mal zugelegt. Ich muss aber erst mit Harry Potter fertig werden ;-)

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Ductos
                            Ich glaube mal, das ist die Abbkürzung für
                            Österreichischer Buch Versand" oder so ähnlich.
                            Ja genau dafür steht die Abkürzung! Von dort bekommt man in Österreich alle Bücher Versandkostenfrei nachhause geliefert!

                            Hier geht`s zur Homepage des ÖBV!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #89
                              Star Trek Sonderband 6: DS9 - n-vector erst nächstes Jahr!

                              Das neueste Dino-Comic erscheint jetzt doch erst am 15. Jänner. 03!




                              Dann habe ich nochmals an Heyne eine E-Mail bezüglich Ds9-Büchern geschrieben und bekam jene nette aber leider negative Nachricht:

                              Leider werden im Moment tatsächlich aus programmtechnischen Gründen keine
                              Deep Space Nine Titel mehr veröffentlicht. Ob und wann wir wieder einen
                              Titel in unser Programm aufnehmen können, kann ich Ihnen heute leider noch
                              nicht genau sagen. Zum einen mussten wir die Titelzahl in unserem Programm
                              stark reduzieren, zum anderen sind wir natürlich auch immer auf die Entwicklungen in den USA angewiesen.

                              Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positivere Antwort geben kann und
                              verbleibe mit den besten Grüßen, auch für ein frohes Weihnachtsfest und ein
                              glückliches Jahr 2003
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #90
                                Star Trek Atlas verfügbar!

                                Original geschrieben von Nazgûl
                                Weiß man schon wann endlich der STernenatlas erscheint vom Mandel Geoffrey?
                                Seit gestern ist der Star Trek Sternenatlas verfügbar und kann bei amazon.de und anderen Online-Shops bestellt werden!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X