[Buchbesprechung] TNG - Kristallwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] TNG - Kristallwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ahso
    Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man ein Buch
    so schnell liest das es nicht so schlecht sein kann!!!

    Ein englischen Taschenbuch des wäre der Horror dauernd
    nachschaun was des nun wirklich heist, na danke *g*

    Bye
    Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
    TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
    Start: 15.07.2002

    Gesucht und gefunden im SF-Basar

    Kommentar


      #32
      Schnell lesen ist relativ bei ungefähr 230 Seiten.
      Auf das erste "Section 31"-Buch kann ich noch lange warten
      Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
      "Die Rückkehr"

      Kommentar


        #33
        Auch wieder wahr!
        Warum musst du noch lange warten?
        weils erst August erscheint?
        Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
        TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
        Start: 15.07.2002

        Gesucht und gefunden im SF-Basar

        Kommentar


          #34
          Das sind doch noch mindestens 3 Monate und was man so über die Section 31 - Romane hört, sollen die ganz gut sein.
          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
          "Die Rückkehr"

          Kommentar


            #35
            So, danke für die ersten Einstimmungen. Hab mir das Buch heute im Laden gekauft, weil es sehr interessant geklungen hat, was auf der Buchrückseite stand. Angefangen hab ich es noch nicht, lese auch derzeit noch was anderes, danach fang ich dann erst mit der Kristallwelt an... auf jeden Fall gibt es schon ein zweites Band, das hab ich dort gesehen. Kommen da noch mehr Bänder oder gibt es evtl. schon ein drittes?
            Jedenfalls les ich zuerst mal Band 1.
            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

            (Andrè Breton)

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von das TOBI - AS
              ..auf jeden Fall gibt es schon ein zweites Band, das hab ich dort gesehen. Kommen da noch mehr Bänder oder gibt es evtl. schon ein drittes?
              Jedenfalls les ich zuerst mal Band 1.
              Die Kristallwelt ist ein, durchschnittlicher, Zweiteiler! Also es gibt nur noch den zweiten Band! Dann ist Schluss!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Ich hab das erste Buch jetzt gelesen und muss sagen, dass alles drin ist, was man sich eigentlich nur von ST wünschen kann...

                Erst einmal ist die Idee ausgezeichnet, die Darstellung der Lipuls und der anderen Rassen... Außerdem: Barclay in einer Hauptrolle und andere Charaktere von der Enterprise kommen nicht zu kurz.
                Der Roman ist durch und durch spannend und überhaupt muss man als ST-Autor erst einmal auf so etwas kommen.

                Sehr schön!
                Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                (Andrè Breton)

                Kommentar

                Lädt...
                X