[Buchbesprechung] "Dunkler Sieg" von William Shatner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] "Dunkler Sieg" von William Shatner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Buchbesprechung] "Dunkler Sieg" von William Shatner

    Mann, wer von euch hat schon Dunkler Sieg von william shattner gekauft bzw. gelesen? Ich habe es heute morgen bekommen und schon die ersten Kapitel gelesen. Es ist klasse schon jetzt. Es fügt sich nahtlos an Das Gespenst an. Ich habe das Gespenst vor gut drei Monaten gelesen und konnte kaum das Erscheinen von Dunkler Sieg abwarten. Wer also dieses Buch haben will, muss unbedingt vorher Das Gespent gelesen haben, sonst wird man leicht verwirrt. Das Buch ist auch das erste, was in neuer Rechtschreibung auf den Markt gekommen ist, außerdem ist Euro die Hauptwährung. Es kostet 7,95Euro = 15,55DM. Wer das Buch vorbestellt hat, bekommt es noch für 14,95DM. Das sind immerhin 60pf. Wer etwas über das Buch zu berichten hat, bitte unten antworten oder einen Bericht auf meiner Seite ansetzen.
    8
    Ausgezeichnet
    12,50%
    1
    Gut
    62,50%
    5
    Mittelmässig
    25,00%
    2
    Unterdurchschnittlich
    0,00%
    0
    Sehr schlecht
    0,00%
    0

    #2
    Also ich freue mich schon seit Monaten auf das Buch und habe es auch schon vor Monaten bestellt. Nur ist es bis jetzt leider noch nicht gekommen! Der Schluss von Das Gespenst ist so spannend und gleichzeitig auch unfertig. Der Spiegeluniversum Kirk lädt die Waffen und.....*Fortsetzung folgt* Ich hoffe die liefern bald dieses Buch.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #3
      Schade

      Nun ich weiss wie es weitergeht. Aber ich verrate nichts, das wäre gemein. Du musst nicht mehr lange warten. Mein Exemplar ist heute gekommen per amazon.de. Da geht das immer flott. Da das heute gekommen ist, wird das Buch entweder heute oder Samstag auf den markt gekommen sein. Ich sage dir freu dich an der Vorfreude.

      Kommentar


        #4
        Re: Schade

        Originalbeitrag von Catscratch1
        Nun ich weiss wie es weitergeht. Aber ich verrate nichts, das wäre gemein. Du musst nicht mehr lange warten. Mein Exemplar ist heute gekommen per amazon.de. Da geht das immer flott. Da das heute gekommen ist, wird das Buch entweder heute oder Samstag auf den markt gekommen sein. Ich sage dir freu dich an der Vorfreude.
        Also ich bestelle meine Bücher immer über lion.cc da dieser Online-Shop für Österreicher besser ist. Nur scheinen die diesesmal ein wenig zu pennen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #5
          Gut, daran habe ich nicht gedacht. Aber ich meine das amazon.de jetzt auch einen österreichischen Versand hat seit kurzem. Also ich kann die nur empfehlen, da das meist nur 2 Tage dauert. Aber lion.cc ist auch nicht schlecht, da hab ich auch schon was bestellt, ich weiss es nicht. Vielleicht solltest du dasBuch stornieren und nochmal bestellen. Kann manchmal whelfen

          Kommentar


            #6
            Du das Buch war echt gut. Meine Rezension und Bewertung kannst du auf meiner Homepage sehen. Hier ein direkter Link: http://www.star-trek-buecher.de/Clas...nklersieg.html Ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.

            Kommentar


              #7
              Originalbeitrag von Catscratch1
              Gut, daran habe ich nicht gedacht. Aber ich meine das amazon.de jetzt auch einen österreichischen Versand hat seit kurzem. Also ich kann die nur empfehlen, da das meist nur 2 Tage dauert. Aber lion.cc ist auch nicht schlecht, da hab ich auch schon was bestellt, ich weiss es nicht. Vielleicht solltest du dasBuch stornieren und nochmal bestellen. Kann manchmal whelfen
              Leider bietet auch der österreicheische Shop, soweit ich das weiß, nur die Option der Kreditkartenzahlung an und ich besitze leider keine Kreditkarte!

              Betreff: Rezesion: Danke dir!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #8
                Nun, ich habe auch keine Kreditkarte, aber es gibt doch die Option Lastschrift oder Bankeinzug. Sonst schau mal bei www.booxtra.de . Ich weiss nicht, ob die nach Österreich verschicken, musst du mals schaun. Die sind aber flott und machen auf Rechnung. Oder schau mal bei www.lirbi.de Die solln auch ganz gut sein. Aber ich denke lion.cc wird dir das Buch in den nächsten Tagen schicken. Wenn nicht kann ich dir ja mein Exemplar für den halben Preis verkaufen. Leider sind die Versandkosten nach Österreich so hoch, dass man sich da besser ein neues kaufen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Shatner und seine Bücher

                  Erstmal vorweg: Ich finde die Bücher trotzdem absolut klasse!

                  ABER: Shatner stellt seine Alterego Kirk einfach immer dermaßen überlegen dar, daß nervt an einigen Stellen im Text doch! Klar ist Kirk eine Legende, aber darum muss man es doch nich 120 im Buch erwähnen...

                  Ich fand Spock eigentlich immer wichtiger als Kirk, Ohne Spock wäre Kirk nie eine Legende geworden.


                  Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                  "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                  Kommentar


                    #10
                    Umfrage...

                    ..hinzugefügt!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab vor ein paar tagen "das gespenst" im sonderangebot bekommen und verschlungen und war derartig neugierig, wie die storry weitergeht, das ich mir sofort bei bol "dunkler sieg" bestellt habe.
                      heute morgen lag es im birefkasten und ich habe es bereits halb gelesen. es ist echt absolut spannend.
                      wenn shatner bei st5 genausogut gewesen wäre.....
                      der film wäre der knaller schlechthin gewesen.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #12
                        Gut

                        Das Buch ist nicht schlecht, aber es kommt auch nicht an die Vorgänger-Bücher heran! Der Rächer und "Das Gespenst" waren, IMHO, winfach besser!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          JA, ich finde die Bücher auch toll. Leider hab ich bei Das Gespenst erst begonnen, kenne die erste Trilo also bisher leider nicht. Dennoch sind das zwei der besten Bücher, die ich von ST bis jetzt gelesen habe.

                          Spannend, teilweise überraschend, dennoch flüssig zu lesen, kurz: Spitze!

                          @Squatty.... Shatner konnte bei St5 nicht "so" gut gewesen sein. Den hat er wohl weitestgehend selbst verzapft, während hier die Hauptarbeit von den Ghostwritern erledigt wurde. Das macht einen Riesenunterschied
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #14
                            Die Shatner-Romane sind die besten Star Trek Romane die es überhaupt gibt. Wann kommt eigentlich die Fortsetzung von "Dunkler Sieg" in Deutschland raus?
                            No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Washburn
                              Die Shatner-Romane sind die besten Star Trek Romane die es überhaupt gibt. Wann kommt eigentlich die Fortsetzung von "Dunkler Sieg" in Deutschland raus?
                              Also ich lese seit zwei Tagen schon "Die Bewahrer" (bekam das Buch vorige Woche) und bin schon fast durch! Dieses Buch ist soo spannend das ist unglaublich! Ich muß dir zustimmen die Shatner Bücher sind sehr gut! Sie sind ganz anders geschrieben wie alle anderen Star Trek-Bücher!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X