Die Cardassianische Union nach '75 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Cardassianische Union nach '75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Cardassianische Union nach '75

    So, nachdems ein entsprechendes Topic ja schon für's Sternenimperium gibt, würde ich nun auch gerne mal wissen, wie's im EU in der Union so ausschaut nach dem Dominion-Krieg.
    Gibt's ein paar gute Bücher, welche das Thema behandeln?

    #2
    A Stitch in Time
    "The Calling" in der Prophecy of Change Anthalogie (Fortsetzung zu A Stitch in Time aber nicht so wichtig)
    "The Lotus Flower" in Worlds of Deep Space Nine - Volume I

    Aber im Prinzip die ganze DS9 Relaunch Serie. Durch die Bücher zieht sich ein Storybogen um die Annäherung zwischen Bajor und Cardassia und den cardassianischen Wiederaufbau, der vor allem in den ersten drei "Mission: Gamma" Büchern im Vordergrund steht

    A Stitch in Time solltest du sowieso lesen, da es eines der besten Star Trek Bücher überhaupt ist. Es handelt nicht nur von Cardassias Zukunft sondern auch Garaks Vergangenheit und ist vollständig aus seiner Perspektive geschrieben
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar

    Lädt...
    X