[Buchbesprechung] TNG - Imzadi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] TNG - Imzadi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Peter DAvid hat selbst irgendwo mal geschrieben, dass ihm der zweite Teil mehr oder weniger von PB aufs Auge gedrückt wurde, da er eigentlich meinte seine geschichte erzählt zu haben. Dann einigte man sich darauf das man Imzadi II nur ganz klein auf das Cover bringen würde und den eigentlichen Titel Triangle in den mittelpunkt rücken würde, schließlich passierte aber das gegenteil. Insgesamt merkt man dem zweiten teil irgendwie auch an das Peter David nicht mit seinem Herzblut dbei war, Imzadi II kommt einfach nicht an das Original heran.

    Kommentar


      #17
      Genial. Toll erzählt. Toll geschrieben. Toll gedacht. Peter David eben.
      Zum Werwolfen

      Kommentar


        #18
        IMZADI ist einfach das beste tng buch das ich je gelesen hab peter david ist einfach der beste tng autor leider hab ich bis jetzt auch noch kein IMZADI II Exemplar ergattern können
        Heaven can wait
        -
        1. FC Kaiserslautern

        Kommentar


          #19
          Hier, falls noch jemand Interesse hat.
          Einfach aufs Bild klicken...

          Jesus is coming, look busy !

          Kommentar

          Lädt...
          X