Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ST Invasion Reihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ST Invasion Reihe

    Ist mir empfohlen worden. Was haltet Ihr davon ? Wo krieg ich die/wer bringt sie heraus? In Deutsch?
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    #2
    Mich hat die Buchreihe nicht begeistert. Das erste Buch ist ja noch recht gut und unterhaltsam, die drei Fortsetzungen hingegen sind schwach und wenig spannend. Auch hatte ich den Eindruck, dass die verschiedenen Autoren zwar das Grundkonzept vorgelegt bekamen, worauf aufbauend sie ihre Romane schrieben, sich aber untereinander wenig abstimmten. Dabei kamen 4 Bücher heraus, welche zwar zusammengehören und irgendwie auch passen, aber nicht harmonisch zusammenfließen. Auch bei einer Handlung die einen sehr großen Zeitraum abdeckt, habe ich mir so etwas doch erwartet.

    Wenn es dich dennoch interessiert bekommt du es bei ebay oder sonstigen Gebraucht-Händlern. Bei einem Comic Laden hier in Wien habe ich die Dinger auch schon herumliegen gesehen. Eventuell gibt es ja auch so nen Laden bei dir in der Gegend.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Oder als E-Book. Heyne hat ja vor einiger Zeit den Großteil der von Ihnen veröffentlichten Bücher digital auf den Markt geworfeen.
      Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
      http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

      Kommentar

      Lädt...
      X