Models selbst machen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Models selbst machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach ne.. wie kommst du nur darauf...


    Von oben nach unten: Cahudhri, Kraken und ein schwerer Kreuzer.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #17
      Ich nutze das Programm Cinema 4D.
      Kostet ungefär 2000€ und hat einen ähnlichen Umfang wie 3DS MAX.

      Kommentar


        #18
        @exe
        Mach doch mal ne Animation oder zeig uns mehr Bilder von dem Schiff
        Gibts auch ne Innenansicht?
        Sieht echt super aus

        Kommentar


          #19
          Eine richtige Animation gibt es noch nicht, lediglich eine Test-Animation ohne Kamerafahrt und ohne richtige Beleuchtung mit einer früheren Version -> hier

          Ich werde noch eine Intro-artige Animation machen, allerdings brauche ich dafür erst den vernünftigen Hintergrundsound.
          Eine Innenansicht gibt's noch nicht, aber ich denke, ich werde die auch noch noch machen

          Kommentar


            #20
            Die Animation is garnet mal so schlecht

            Kommentar


              #21
              Hier gibt es eine Animation von mir.. sie hat hintergrundmusik aber keine Soundeffekte (mir fehlt das richtige Bearbeitungsprogramm)

              Und.. sorry wegen der relativ schlechten Auflösung und Qualität der Effekte. Ich bin in der Hinsicht etwas anfänglerisch.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #22
                Das kann man eigentich schon so lassen, bis auch die Phaser/Laserstraheln
                Da sollte man noch nen bissel dran arbeiten
                Aber sonst auch

                Kommentar

                Lädt...
                X