[S-T-F] Homepage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S-T-F] Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [S-T-F] Homepage

    Ja ihr habt richtig gelesen [S-T-F] bekommt eine eigene Homepage, im STD Network!

    Geplant ist bis jetzt ein Newsletter, Memberliste, Regeln,...

    Wir suchen noch ein Logo wer sich kreativ füllt kann hier mal was posten oder einfach wer dabei sein will
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    #2
    Also, lass uns auf alle Fälle die "Wanted" Site machen, wo wir 'böse Menschen' brandmarken, also Leute die die magischen [S-T-F] Regeln verletzen öffentlich anprangern. Damit man weiss vor wem man sich im Deathmatch in Acht nehmen muss.

    Kommentar


      #3
      Da ich gerade am Datenbank proggen bin, hier mal was so machbar/möglich:
      • Hauptseite mit Newssystem (für aktuelle Matches, News,...). Von allen Clan Membern editierbar.
      • Newsletter, um aktuelle oder schnelle Matches anzukündigen. Auch für alle Member nutzbar.
      • Infoseite über den Clan
      • Memberdatenbank: Name, Nick, ICQ, AIM, Lieblings Karte, Lieblingswaffe,....(schlag was vor)
      • Regeln
      • und den Pranger, das find ich cool...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Hm ok, klingt nett, ich hoffe aber das die Verantwortlichen für die Page sich das gut überlegt haben
        Da wird ne Menge Arbeit auf euch zukommen.

        Ahso: Nur EF? oder auch andere games?
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #5
          Ich würd sagen, als Star Trek Forum lass es uns erstmal auf EF beschränken, wenn dann da nen stabiles Grundgerüst steht kann man auf Expansion zu anderen Spielen schielen.

          Kommentar


            #6
            Finde ich wirklich toll , was ihr wieder für Ideen habt
            Hoffe, ich kann nächstes Mal endlich mitmachen

            [Edited by DocBashir on 05-11-2000 at 17:15]
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #7
              Originally posted by Overlord
              Hm ok, klingt nett, ich hoffe aber das die Verantwortlichen für die Page sich das gut überlegt haben
              Da wird ne Menge Arbeit auf euch zukommen.
              Deshalb progge ich ja eine Datenabnk zusammen, die dann von den Members selbst editiert werden kann. So muß man nicht immer warten bis mal ein VErantwortlicher da ist. Sondern man kann selber handeln.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #8
                Welcher Art soll denn diese HP sein? Ich meine, was soll da drauf?
                "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                Ich poste auch im "anderen" Forum

                Kommentar


                  #9
                  Wir sind wie gesagt für alle Vorschläge offen. Es soll ja eine Clan PAge werden, also kann auch jeder sagen, was er gerne hätte und jeder kann auch gerne mitmachen, bei der Gestaltung der Seite. Meldet Euch einfach bei Terra oder mir!
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #10
                    Update:
                    - Memberdatenbank steht
                    - Newssystem steht
                    - Newsletter System steht

                    Fehlt nur noch:
                    - Fakerlist
                    - Regeln
                    - Infos, ..., ..., und was noch so soll?

                    Ich würde Euch bei den letzten beiden Punkten um Hilfe bitten!
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      #11
                      Wann geht die Seite online? Und welche URL?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab mich mal an ein Logo gemacht:
                        Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.

                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #13
                          Hey das is klasse!!
                          Selbst gemacht?

                          Kommentar


                            #14
                            Selbst gemacht schon. Aber ich bin ehrlich und gebe zu, dass ursprünglich für einen anderen Clan gedacht war.

                            Wollte mal einen Gründen, aber das wurde dann nix - hab ein bissel was angepasst und das so schön zu ST passt, dachte ich...
                            Übrigens ist es natürlich eine Montage aus ST-Bildern(das Gewehr zB.) Und selsbt gemalten(Schrift, Dreieck etc.)
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #15


                              Wirklich klasse. Sieht verdammt gut aus!
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X