Girls gegen Boys - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Girls gegen Boys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Zefram: Ja, wenn man z.B. mal einen Nachmittag 10 Folgen anschaut, sagt ja niemand was dagegen, solange das nicht zur Routine ausartet.
    Und noch zur 5 tages LAN-Party: Diese Verrückten nehmen sogar ihren Schlafsack mit und übernachten dort noch in dieser Gruft!
    Und in die nächsten Ferien wollen die das ja wieder machen :konfus.

    Und wo wir auch noch bei den Frauen und der Technik sind: Unsere Englisch-Professorin kann nichtmal den CD-Player bei Listenings lauter drehen
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Picard
      @Zefram: Ja, wenn man z.B. mal einen Nachmittag 10 Folgen anschaut, sagt ja niemand was dagegen, solange das nicht zur Routine ausartet.
      Und noch zur 5 tages LAN-Party: Diese Verrückten nehmen sogar ihren Schlafsack mit und übernachten dort noch in dieser Gruft!
      Und in die nächsten Ferien wollen die das ja wieder machen :konfus.
      und? wo ist das Problem?

      Wir haben auch eine im CS Clan, die spielt ganz gut und macht auch bei unseren LANs mit

      Kommentar


        #18
        Ich wette du warst noch nie auf einer LAN dabei oder?
        Sowas macht Spass!!!

        Es mag für Außenstehende zwar etwas verrückt aussehen aber es macht Spass mit ein paar Leuten die ganze Zeit zu spielen bis man umfällt.
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          Jo, musste glaube ich echt dringend mal machen....das ist echt spaßig, wird nach 2 Tagen erst richtig lustig, weil dann alle damit beschäftigt sind, den kopf des Tischnachbarn abzufangen, der diesem gerade vor Müdigkeit auf die Tischplatte donnern will...

          Kommentar


            #20
            Ja, ich war noch nie bei sowas, obwohl mich immerwieder jemand mitnehmen wollte. Für mich würde es sicher in Frage kommen, mal das über eine Nacht zu machen, aber ich bin noch sicher nicht so weit herab gekommen, dass ich meine ganzen Ferien in nem Keller vor dem PC verbringe! Da geh ich viel lieber mit paar gescheiten Freunden aus.
            Echt arg, dass das hier schon als ganz normal bezeichnet wird...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              also die meisten lans die ich so mache, gehen immer nur eine nacht (bzw die hälfte der beiden tage auch noch mit )

              weniger geht ja auch nicht, sonst würde es sich nicht lohnen... und wenn man mal lust auf mehr hat, warum nicht?

              ich hab auch mal ne woche meinen pc beim kumpel gehabt... da waren wir auch nur zu dritt und haben die woche auch anderes gemacht... aber dann konnte man halt ab und zu auch mal zoggn...

              gut, 5 tage durch.... ufff... da wäre ich fertig ich bin schon nach einer lan ziehmlich übel müde... aber wer das durchhält und es ihm auch noch spassmacht.. .warum nitt? bei mir kann jeder machen, was er will

              bzw... zum topic
              also wir haben schon öfters auch mal ein bis zwei mädels bei lans dabei... aber so insgesamt kenn ich doch recht wenige, die da mithockern.
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von HarryKim87


                Meine Rede Meiner Mutter geht's genauso, obwohl ich ihr schon zig mal gesagt hab, wo der Power-Knopf ist
                Original geschrieben von commander riker
                Also, ich kenn nur ein Mädchen, die PC zockt....
                Meine Freundin...
                sonst niemand...

                Und meine Schwster weiss net mal, wie der PC angeht...
                Frauen und Technik...
                ich denke, dass ihr beide in ziemlich altmodischen Vorurteilen verhaftet seid

                dies ist enerseits bedauerlich andrerseits wiederum auch nicht,
                dass dies ein Vorurteil sein kann, haben vor geraumer Zeit sehr jugen Männer erkennen müssen, als sie mir sehr lange und sehr intensiv Civilisation erklärten, die anschließende LAN Partie allerdings sehr hoch gegen mich verloren

                daher mag ich noch anmerken, dass ich sehr wohl weiß wo der Power "Knopf" ist,
                unabhängig davon, dass mich meine Nachkommen gerne um Rat fragen, wenn sie im Bereich der usersoftware Fragen haben


                lebt lange und in Frieden
                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  Ausnahme bestätigen die Regel *duck und weg*
                  Im Ernst: Also Mädchen in meinem Alter haben meist keine Probleme, aber bis meine Mutter Windows gepeilt hatte (argh das geht jetzt mit XP wieder von vorne los ) hats doch schon ziemlich lang gedauert...

                  Kommentar


                    #24
                    das ist dann die "eltern" generation... da gibts dann aber bei beiden "parteien" ungefähr gleichviele, die das nicht rallen

                    ich hab immer schon angst, wenn sich mein vater an meinen pc setzt und da irgendwo rummacht, während ich nicht da bin... *schwitz*... das da noch nix weggekommen oder kaputtegangn ist...
                    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                    Kommentar


                      #25
                      Girls!

                      Hi leutz...

                      also wenns um die Frage geht wer am meisten vorm Computer sitzt!!! Ganz klar die Boys!!

                      Girls spielen oft...aber man trifft sie leider zuweniger auf LAN's....wobei die Girls eine LAN sehr interessant machen können!!!

                      Auf meiner letzten LAN war ein Mädchen unter 60!!! etwas zu wnig wie ich finde.....das ist schade!!

                      UM die Frage wer besser spielt muss ich sagen dass es vom Spiel abhängt!!

                      Ich kenne Girls die machen mich in Diable 2 und in Stacraft fertig!! Aber CS oder Quake....sind nicht deren Spiele...wo die Boys wieder einen Vortel haben!!....

                      Aber für die Zukunft sehe ich eine größere Verstricklung der Geschlechter.....!!!

                      So wegen Computer usw. Meine Mutter wiß nicht wie ein Computer angeht aber dagegen meine kleine Schwester....11Jahre...macht schon mehr am PC und weiß mehr wie ich in dem Alter!!...Generationsuntrschied eben!!

                      So dass wars...bis dann cu

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Girls!

                        Original geschrieben von Nexus_of_One

                        Auf meiner letzten LAN war ein Mädchen unter 60!!! etwas zu wnig wie ich finde.....das ist schade!!
                        60??? Du meinst wohl 16, oder?

                        Und was heißt leider, weil nicht soviele Mädchen bei diesen LAN-Parties sind?
                        Mit denen macht man doch andere Sachen, die mit ihnen mehr Spaß machen, als wie nur vorm PC zu sitzen. Ahm bitte nicht falsch verstehen...
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          hehe... das hab ich mir auch gedacht, als ich den post zum ersten mal gelesen hab...

                          beim zweiten mal lesen kam mir aber der gedanke, dass es wohl ein mädchen unter 60 jungen war würde jedenfalls sinn machen
                          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                          Kommentar


                            #28
                            Also meine Ex mit der ich mich heute noch sehr gut verstehe spielt sehr viel auch am PC sachen wie UT, RtCW, HL usw. auch auf der PS2 spielt sie sehr viel und nicht irgendwelche Barbie spiele sondern sachen wie GTAIII, DoA2, TTT und Quake III und sie ist auch oft auf Lan Parties aber natürlich sind Girls im Game Bereich schon sehr selten! Obwohl es auf LAN Parties bestimmt noch cooler zuging mit nen paar heissen Girls!

                            Kommentar


                              #29
                              Also bei unseren Lan's kenn ich auch nur ein Mädel das immer dabei ist. Was ich allerdings nicht sagen kann ist, dass die schlecht gespielt hätte...

                              Kommentar


                                #30
                                60??? Du meinst wohl 16, oder?
                                Nein es waren 60....es war eine offizielle LAN!!!
                                Ich versteh es nicht falsch.....keine Sorge...aber es ist wirklich etwas öde ohne Mädels!!

                                Ist klar.....aber man kann viel mehr Spaß haben mit ihnen, vielleicht hängt es an mir aber...es ist nun mal so!!

                                Beste an der LAN war der Inofizielle Battle Com Sex Chat!!*hehe*.....das war cool.....du wirst mir glauben wie schnell....sich der Chat gefüllt hat.

                                ........und dann.....server stürzt ab.....naja wenn das nicht geplant war........!! zuviel zugriffe..*g*

                                good night

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X