Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Games in der Zukunft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann ich auch net verstehen, die spiele fande ich ALLE gut
    ef und botf waren meiner meinung nach die besten und ich freu mich auf die nachfolger bzw updates :-)
    ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

Kommentar

Also ich kann UNI in gewisser weise verstehn...
      Besonders im Bezug auf Armada 2...
      Ich will mal aufzählen was ich an Teil 2 nicht mag:

1) Die Grafik ist schwammig und sieht eindeutig schlechter aus als bei Teil 1 (ausserdem nicht deaktivierbares Gitter)
      2) Das Intro is Müll
      3) Überhaupt alle Charaktere (schreibt man das so? ) sehn kacke aus...
      4) Die Borg-Stimmen sind schlechter als bei Teil 1
      5) Zwar mehr Missionen dafür aber deutlich langweiligere
      6) Mehr Völker aber sogar eine weniger in den Kampagnen
      7) Borg macht im MS keinen Spass weil man sofort vernichtet werden muss weil man sonst viel zu stark wird und alles niederreisst.

Was ich gut finde:
      1) Mehr MS optionen
      2) Mehr Schiffsklassen umgesetzt
      3) Mehr Spezialwaffen

Aber da ist nichts an Teil 2 was ein Addon nicht getan hätte...
      Nagut fast nichts...
      Ich hab jedenfalls wieder Armada 1 gespielt und festgestellt dass es mir viel mehr Spass macht...

Und zu BC kann ich UNI eigentlich auch nur recht geben... Ich hatte deutlich mehr erwartet (sprachsteuerung, mehr Einstellungsmöglichkeiten) und hab es mir desshalb auch nicht gekauft obwohl ich es schon seit ich das erste preview gesehn hab kaufen wollte...
      Naja...

Aber auf das Online-Spiel bin ich sehr gespannt

Kommentar

Ich kann 5 of 12 bei den zwei Armada-Teile nur zustimmen:

Die Grafik in Teil 2 ist wirklich schlechter geworden, da die Texturen der Schiffe richtig hässlich sind!
        Und die Atmosphäre kann mit Teil 1 überhaupt nicht mithalten!
        Das einzige positive ist eben, dass es mehr verschiedene Schiffsklassen gibt...

Weiß eigentlich jemand, ob jetzt ein Add On für Armada 2 rauskommen wird oder nicht?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Original geschrieben von Picard
          Elite Force ist ein sehr guter Ego-Shooter, vorallem wegen der ausgezeichneten Spiel-Atmosphäre, jedoch auch nicht ausgezeichnet, da die Spiellänge wirklich sehr dürftig ist!
          Den Multiplayer finde ich zwar auch sehr gut, aber er ist sicher nicht einer der Besten, die es gibt!

Was soll ich zu Armada sagen?
          Auch sehr gut, aber nichts eigenartiges!

Im Großen und Ganzen bin ich mit den Spielen sehr zufrieden!
          das einzige dem ich an EF was abgewinnen kann, ist die story des single player.. aber sonst is da auch nicht wirklich viel..

streng lineare handlung, null rätsel, nix zum denken. nur ballern. dafür interessante star trek story..

der MP is meiner meinung nach schrott.. die waffen sind eher dürftig, und taktisch ist das game einfach dürftig.
          z.B. ist es zu schnell. wenn man die waffen schon so aufbaut wie bei EF sollte der speed der moves doch stark angepasst werden, so aber kann ich locker nem perfekten Headshot davonlaufen..

ach ja.. und trefferzonen davon red ma gar nit.. die sind gar nit vorhanden. ob in den Kop oder den bauch beides bringt gleich viel schaden. das is ja arm!

MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

also du sagtest "null rätsel" oder sowas, muss man das denn von einem EGO-SHOOTER erwarten????? schau dir unreal tournament an u.a.
            ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc_Picard
              also du sagtest "null rätsel" oder sowas, muss man das denn von einem EGO-SHOOTER erwarten????? schau dir unreal tournament an u.a.
              UT is nur wirklich das falsche Beispiel weil dass eigentlich nur MS is und den ES nur als quasi dreingabe hat...
              Es gibt Ego-shooter bei denen man denken muss (z.b. HL ) und es gibt die ziemlích langweiligen Baller-ego-shooter vom Stil eines Quake 3 (Serious Sam gefällt mir da schon besser weils sich wenigstens selbst verarscht aber die q3 und grade diese ID Spinner nehmen sich immer so verdammt ernst)

Kommentar

ahhh ... beleidige nicht ID Software ... Ohne die gebe es heute gar keine Ego Shooter und und kein EF I oder II ...

Mit DOOM III werden die sich bessern !
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Lädt...
                X